Rock-Instrumental Jam

  • Ersteller Rockbuster69
  • Erstellt am
jetzt bin ich auch gespannt auf Manuels Beitrag :D


P.S. ICH hab dich übrigens bei den Mods gepetzt (Löschung deiner ersten 7 überflüssigen Beiträge hier im Board )

@Rainald ... ein geiler Backing-Track :great:.... werde mich demnächst zum einen oder anderen Beitrag noch äußern ;)
 
Göttlicher Manuel,

a propos "...da fallen euch die Eier ab": Du hast Cojones, hier so einen auf dicke Hose zu machen!!!:great:

Dein Bluesbeitrag war ganz ok aber nix Besonderes. Etwas nichtssagend und nur durchschnittliches Bluesgejamme!

Aber jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen mit welchem Hammer du mich meiner Männlichkeit entledigen möchtest!
(Ich schaue jetzt hier alle 30 Minuten rein, das juckt mich jetzt....:great::great:

Also, lass ma hören!
 
Göttlicher Manuel,

a propos "...da fallen euch die Eier ab": Du hast Cojones, hier so einen auf dicke Hose zu machen!!!:great:

Dein Bluesbeitrag war ganz ok aber nix Besonderes. Etwas nichtssagend und nur durchschnittliches Bluesgejamme!

Aber jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen mit welchem Hammer du mich meiner Männlichkeit entledigen möchtest!
(Ich schaue jetzt hier alle 30 Minuten rein, das juckt mich jetzt....:great::great:

Also, lass ma hören!

Da können wir wahrscheinlich lange warten :D
 
@Manuel Le Deux: Was issn nu? Alles nur heiße Luft gewesen oder wie sonst lässt sich diese Sache hier interpretieren? Wow und das nachdem DU den Mund so voll genommen hattest...............

Das wirst DU jetzt ja wohl nicht auf Dir sitzen lassen oder???? Los hau rein, der Backing Track ist ech nicht so schwer. Lass hören.
 
Hallo Leute, is ja fantastisch was hier so abgeliefert wird. Eure Beiträge haben mich so fasziniert, daß ich mich auch mal versucht habe. Der Rock Jamtrack hats mir irgendwie angetan. Bin, was Aufnahmen zuhause angeht, absoluter Neuling, ich denke das hört man auch. Na ja, hört es Euch mal an, bin sehr gespannt auf Eure Kritiken und Verbesserungsvorschläge. Und.... macht weiter so, warte schon schweißgebadet auf den nächsten Track.

Also:

http://rapidshare.com/files/88041774/rockjam4.mp3.html

Gruß Alex
 
Gefällt mir sehr gut *thumbs up*
Dein Sound ist mir an manchen Stellen ein wenig zu matschig.Man hört leider nicht alles raus aber vom Spiel her gefällts mir gut
 
.... hier nochmal eine andere Download Adresse:

http://www.file-upload.net/download-642020/rockjam4.mp3.html

Gruß Alex

hey alex,
sehr schön hast du das hinbekommen, technisch gesehen spielst du schön sauber, hast eigentlich keine schiefen töne dabei, und was mir sehr gut gefällt ist, dass du auf den rythmus eingehst.
bei dem triolischen teil ab 1:40 eierts etwas aber das ist halb so wild. insgesamt bleibt auch die abwechslung erhalten. mir gefällts gut :great:

auch was die soundqualität betrifft musst du dich nicht hinter den anderen verstecken, im gegenteil, deine gitarre fügt sich schön in den track ein und verdrängt diesen nicht, wie bei so manch anderen beiträgen.
stellenweise wäre etwas weniger delay hilfreich gewesen, da es gerade bei schnellen passagen den sound etwas verwäscht. das bleibt aber geschmacksache ;)

beteilige dich doch auch mal an den anderen jams!
 
Hallo Flame-Blade hallo Gammelpeter, danke für die netten Worte. Ich bin noch in der Soundfindungsphase, sozusagen. Ist mir auch schon aufgefallen, daß das ganze etwas verwaschen ist, könnte sich ein bischen klarer abgrenzen. Vermutlich zu stark in der Röhrensättigung.

Gammelpeter, ich hab nach ein paar vekloppern im Mittelteil irgendwie zum Schluß hin die Lust verloren und war nicht mehr so konzentriert, na ja

hab auch schon mal auf den blues jam einen schnellschuß abgefeuert, kommt glaub ich ganz zum Schluß, könnt ja mal reinhören

Gruß Alex
 
@Prs11: Geht ganz gut ab. Du solltest etwas mehr auf Dein Vibrato achten. Kommt teilweise etwas zittrig. Aber geiler Take.
 
@Prs11: Geht ganz gut ab. Du solltest etwas mehr auf Dein Vibrato achten. Kommt teilweise etwas zittrig. Aber geiler Take.

Danke Rainald, na ja war so bischen ein Schnellschuß. Ich versuche die Tracks direkt einzuspielen ohne sie zu zerschnippeln um die Impro zu verbessern. Nützt ja nix wenn man super Teile einspielt und es auf der Bühne nicht umsetzen kann, finde ich.

Also, ich hoffe da kommen noch ein paar Jams von Dir, der war nämlich erste Sahne.

Gruß
 
Also, ich hoffe da kommen noch ein paar Jams von Dir, der war nämlich erste Sahne.

Gruß

Danke! Halte mal nach dem Wicked Game Style Jam Ausschau der ist ebenfalls von mir und auch hier in derselben Rubrik eingestellt.
 
Leute ich muss sagen geile Tracks von Euch allen. Ich will auch!..... Ich glaube ich rede in ein paar Jahren noch mal darüber.

Echt geil :)
 
woah, einfach der Hammer, was hier so entsteht...
Ich werd gleich mal mein mp3 Player neu performieren und von den sachen einiges hoch hauen...
Sind eure Solis eig. nur auf die denentsprechenden pentatoniken aufgebaut, oder doch die ganze Palette an die so die Tonart hergibt???

ich freu mich schon wenn ich es auch endlich schaffe zu solchen Backgrounds was passendes zu solieren... aber bis dahin muss ich wohl noch richtig richtig viel üben. -.-
 
@Gammelpeter: Bist im falschen Thread gelandet ;)
 
woah, einfach der Hammer, was hier so entsteht...
Ich werd gleich mal mein mp3 Player neu performieren und von den sachen einiges hoch hauen...
Sind eure Solis eig. nur auf die denentsprechenden pentatoniken aufgebaut, oder doch die ganze Palette an die so die Tonart hergibt???

ich freu mich schon wenn ich es auch endlich schaffe zu solchen Backgrounds was passendes zu solieren... aber bis dahin muss ich wohl noch richtig richtig viel üben. -.-

Danke für die Blumen. Also mein Track is eigentlich nur auf der Pentatonik genudelt. Obwohl, das kann man ja nie so genau sagen, da schummeln sich im Laufe der Jahre ja doch so der eine od. andere Ton mit rein. Bin kein Theoretiker, aber man entwickelt halt das Gehör für was geht und was nicht.

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben