Röhrensound für kleines Geld?

  • Ersteller BerlinBas
  • Erstellt am
ich rate auch mal den Behringer BDI21 zu testen. ich hab den mal aus Neugier kommen lassen und bin höchst überrascht über den Sound des ganzen, würde den gerne mal 1zu1 mit nem Sansamp VT vergleichen...
 
da ich den bdi21 und den tech21 oxford besitze (und seit kurzem auch den kustom 300 als zweitamp) empfehle ich auch mal den kustom mit dem bdi21 zu testen, ich find damit kriegt man schon nen sehr gutenröhrenartigen sound hin. der kustom ist für diese preisklasse echt brauchbar und der behringer klon ist zum andicken super. der oxford ist dem behringer zwar deutlich überlegen, aber der sound unterschied ist nicht so groß wie der preisunterschied.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben