RR Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
-Sl4vE- schrieb:
du bist doch niemals 1,73 m :screwy:
so groß bin ich!
aber ich bin niemals so klein wie du da aufm foto :eek:


ich schwöre das ich 173 groß bin...die gitarre ist nur verdammt rießig.............
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Hab ich was vom Klang und der quali gesagt, nein. MFG
SImon

du hast gesagt : "die ist geil!"

ich will jetzt nicht jedes wort analysieren aber das bedeutet einfach, dass die gitarre geil is.
so als hättest du sie schon ausführlich getestet.

naja...ne RR is auf jeden fall geiler als ne flying V.
 
-Sl4vE- schrieb:
du hast gesagt : "die ist geil!"

ich will jetzt nicht jedes wort analysieren aber das bedeutet einfach, dass die gitarre geil is.
so als hättest du sie schon ausführlich getestet.

naja...ne RR is auf jeden fall geiler als ne flying V.

Da bin ich auch deiner meinung. Aber das geil hast du falsch interpretiert ich habe es rein aufs äusserliche bezogen.........
 
Mal eine Info Speedy, vielleicht übersehe ich was: Wieviel willst du eigentlich für ne RR ausgeben ?
Korrigiere mich, wenn ich mich verrechne, aber :
Dean Razorback - 1400 (?) Euro - zurückgegeben
Dean ML - 400 (?) Euro - verkaufen

Also im Rahmen von 1600, 1700 ? Da würd ich mir an deiner Stelle wirklich was aus nem Customshop holen.

Edit: Was mir dazu gerade einfällt, hatten wir schonma, aber nicht lange :D
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=85916&highlight=Zeigt
 
Harlequin schrieb:
Korrigiere mich, wenn ich mich verrechne, aber :
Dean Razorback - 1400 (?) Euro - zurückgegeben

och harlequin!!!

der hat doch im framus thread (ja vor ein paar stunden sollte es eine framus sein) schon zugegeben, dass er den krank und die razorback nie hatte :D

Edit:

jetzt mal ganz offtopic aber ich hab ein problem:

jedesmal wenn ich hier auf die seite gehe MUSS ich mich neu anmelden! ich kann nicht angemeldet bleiben!früher ging das!dauernd muss ich meinen username und mein kennwort erneut eintragen :(
hab schon bei den interneteinstellungen rumprobiert aber es geht nich :(
das nervt....kann mir einer weiterhelfen? bitte!
 
Joltzi schrieb:
Pfff, Ruhe :p

-Sl4vE- schrieb:
och harlequin!!!

der hat doch im framus thread (ja vor ein paar stunden sollte es eine framus sein) schon zugegeben, dass er den krank und die razorback nie hatte :D

Ja mei, was soll ich im Framus Thread ? Ich bin noch geistig gesund :D
Edit:
Ich schau grad rein: Gestern sollte es doch noch ne Framus werden ? Hmm, sorry, soll nicht negativ gemeint sein Speedy, aber mir wirds zu chaotisch :D
 
-Sl4vE- schrieb:
och harlequin!!!

jetzt mal ganz offtopic aber ich hab ein problem:

jedesmal wenn ich hier auf die seite gehe MUSS ich mich neu anmelden! ich kann nicht angemeldet bleiben!früher ging das!dauernd muss ich meinen username und mein kennwort erneut eintragen :(
hab schon bei den interneteinstellungen rumprobiert aber es geht nich :(
das nervt....kann mir einer weiterhelfen? bitte!

Du musst irgendwo eingestellt haben dass dein temporärer Internetordner immer gelöscht wird nach schliessung eines Browsers. Vielleicht ja in der Firewall.
 
Josh Frusciante schrieb:
Du musst irgendwo eingestellt haben dass dein temporärer Internetordner immer gelöscht wird nach schliessung eines Browsers. Vielleicht ja in der Firewall.

das is bei mir deaktiviert!
geht immer noch nicht!
gibt trotzdem ne bewertung ;)

ich dachte ich schreib mein prob. hier rein, weil bei deathcrawl666 immer reingeschaut wird :D :D :D
 
Könnt ihr mal aufhören auf DC666 rumzuhacken?! Der ist auch nur in Mensch, auch wenn er sich vlt. nicht immer richtig verhalten hat.

B2T please.

mfg

E:
BremerMichel schrieb:
Ich finde du solltest deinen Besen behalten
Anstatt dir immer wieder eine neue Gitarre kaufen zu wollen
...sachmal kannst du nicht lesen?
 
danke für die PM harlequin!
natürlich hab ich das angeklickt :D

@ frusciante:
sone scheisse! jetzt kann ich dich nicht mal bewerten, weil es bei mir nicht funzt :(
 
1: Übers Aussehen wird nicht gelästert, dafür kann kein Mensch was. Das ist nicht besser, als wenn man über andere Hautfarben ablästert.

2: Weg mit den lächerlichmachenden Signaturen. Ich fand es zwar selber unmöglich, was Speedy da gemacht hat, aber sowas sagt man ihm dann in einem KONKRETEN Fall direkt. Anspielungen darauf in Signaturen-Crossposts sind daneben. Genauso übrigens wie die Anti-Overdriver-Signaturen...

3: Hier solls um RRs gehen...nicht um Anti-Speedy-Themen.
 
@ speedy, ich dachte das bist du in deinem userbild, nu will ich dich doch nicht mehr heiraten ;)

was ist eine streetwalker und ja, ein emg 85 klingt in einer sonst so leichten rr doch sehr wummerig :great:
 
Ich finde du solltest deinen Besen behalten
Anstatt dir immer wieder eine neue Gitarre kaufen zu wollen
 
Wenn die neue RR-3 draußen ist, wird die sofort angespielt, bin so scharf auf die^^

@ Deathcrawl666: Ich würd auf die warten und dann mal sehen, kostet so um die 1200 €, denke ich.
 
ES GEHT ,ES GEHT, ES GEHT!
einfach einmal anmelden, abmelden und wieder anmelden!
ich dummerchen!
@helfer: ihr kriegt euere bewertung! :D
 
dave1 schrieb:
oh mann junge geh antesten
eine wird dir schon gefallen....

das ist bei den RR Modellen zur Zeit schwierig überhaupt nen Laden zu finden wo man das machen kann, ohne 300 km zu fahren.
 
So ich war gestern kurz im GuitarCenter Colonge und habe mir die Kevin Bond angeguckt und muss sagen geile Klampfe aber der Rote streifen musste in einem dunklen Rot sein den in der Farbe finde ich es hässlich
 
@ Kurac
Was ist denn an meiner aussage falsch ?
Der will sich immer wieder eine andere Gitarre kaufen
Und lügt das sich die Balken biegen !
Münchhausen ist nichts dagegen !
 
BremerMichel schrieb:
@ Kurac
Was ist denn an meiner aussage falsch ?
Der will sich immer wieder eine andere Gitarre kaufen
Und lügt das sich die Balken biegen !
Münchhausen ist nichts dagegen !

ich denke die sache mit dem lügen hat er geschnallt und ich denke, dass er es sich genauestens überlegen wird nochmal sone aktion zu starten!

aber mit den gitarren hast du recht....vorgestern noch nen thread über framus aufgemacht und heute sagt er (ohne , dass er sie angespielt hat), dass der hals zu fett ist und er sich doch ne RR kaufen will.
manchmal frag ich mich echt wie der noch zum spielen kommt.

ich hab nichts gegen ihn als person, aber wenn ich sehe wie manche leute (vor allem neulinge) hier angemacht werden wenn sie nen thread aufmachen, den es schon ein paar mal gab und DC666 dutzende threads in einem monat eröffnet (in denen es meistens nur um bilder geht) ,fass ich mir halt einfach an den kopp :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben