Sabian - News

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.864
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
[h=3] SA119OMX.jpg

SABIAN stellt HHX Omni Becken vor[/h]Marburg, Juni 2014 - Mit den AAX OMNI‘s wurden 2010 die wohl klanglich kontrastreichsten und vielseitigsten Becken vorgestellt. Mit der Einführung der HHX Omni Serie hebt der kanadische Hersteller SABIAN die Klangmöglichkeiten jetzt auf eine komplett neue Ebene.

„Diese Becken verkörpern meine Vision dunkler OMNI Becken", sagt Mayer. "egal ob akustischer Jazz-Gig, oder laute Rock-Show, die Becken sind so unglaublich flexibel und kontrollierbar, dass sie sich in jedes Setup perfekt integrieren lassen“

"Das sind Go-Anywhere-Play-Anywhere Becken, Du brauchst nur ein Becken und dein Setup ist komplett" fügt SABIAN Master-Produktspezialist Mark Love hinzu.

Ab Spätsommer werden das HHX Omni Becken in den Größen 19" und 22" in Deutschland erhältlich sein.

SANP2214BSP.jpg
[h=3]SABIAN bringt zwei Sonder-Editionen für kurze Zeit nach Deutschland![/h]Marburg, Juni 2014 - Sabian stellt 2 Sonder Editionen des Holy Chinas und des Paragon Rides vor.

19" AA Holy China "RHCP" Edition
Chad Smith und SABIAN kombinieren das beliebte Holy China mit dem Logo der "Red Hot Chili Peppers". Das limitierte Becken ist in der Größe 19" erhältlich und kommt mit einer speziellen Tasche!

22" Paragon Ride Limited Edition "Steampunk"
Das limitierte 22" Paragon Ride ziert die von Neil Peart entwickelten "Steampunk" Grafiken.

Ob Sammlerstück oder Eye-Catcher auf der Bühne in Deinem SABIAN Set-Up - ab Spätsommer werden beide Sondermodelle in Deutschland erhältlich sein.


Weitere Infos:
Sabian.de
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben