Sänger Gesucht für Eigenkomposition!!!

  • Ersteller IanCrown
  • Erstellt am
I
IanCrown
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Registriert
24.11.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

bin zwar neu hier aber wollt mal fragen ob ihr mir jetze schon einen gefallen tun könntet^^ Ich habe vor einigen Wochen einen Song aufgenommen, der bis jetzt aner ohne Gesang ist, da unser Sänger umgezogen ist und wollt jetze mal fragen ob sich irgenwer bereiterklärt diesen Song für mich dann zu singen?

Noten IM PDF FORMAT PLUS MP§ FINDET IHR AN DIESEM BEITRAG! INTERPRETAIONS UND INTONATIONSFREIHET IST EUCH ÜBERLASSEN! DANKE SCHON MAL!:great::great::great:

http://www.file-upload.net/download-2034946/britaini.mp3.html
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • the_trampervocal.pdf
    106,5 KB · Aufrufe: 224
SängER - richtig?
 
Hi!
Sind diese leeren Take ohne Füllung in deinem PDF Pausen oder....? (Da fehlen dann musiktheoretisch korrekt die Pausen :))
Kleiner Tipp vorweg: Gib uns eine Sekunde Verschnaufpause, bevor du gleich mit dem Song loslegst (in deinem mp3).
:D
Ansonsten viel Glück!
 
Hi!
Sind diese leeren Take ohne Füllung in deinem PDF Pausen oder....? (Da fehlen dann musiktheoretisch korrekt die Pausen :))
Kleiner Tipp vorweg: Gib uns eine Sekunde Verschnaufpause, bevor du gleich mit dem Song loslegst (in deinem mp3).
:D
Ansonsten viel Glück!

Ja, sind es und In der mp3 wird am Anfang noch gar nicht gesungen sondern erst imTakt 19 (s.PDF)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben