Sänger (& Gitarrist) sucht Mitmusiker (Bochum/Ruhrgebiet)

Ort
Bochum
PLZ
44795
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Drummer
  4. Keyboarder
  5. Bassisten
Moin,

ich bin Mo, 30 Jahre alt und habe die Hoffnung hier eine*n oder auch mehrere Mitmusiker*innen zu finden, optimalerweise sollte am Ende eine Band draus entstehen.

Wie im Titel schon steht, singe ich und spiele Gitarre. In beidem habe ich schon eine Weile Unterricht.
Band und/oder Bühnenerfahrung kann ich jedoch noch nicht vorweisen, diese Erfahrungen möchte ich jedoch gerne nun nachholen.

Was ich mir vom Stil her gut vorstellen könnte, geht Größtenteils in die "düstere" Richtung - z.B. Dark Rock, Dark Wave, Synth Pop/Rock, Future Pop.
Zum kennelernen gerne etwas covern, aber ich möchte schon gerne eigene Sachen schreiben.
 
Eigenschaft
 
Hey Mo!

Habe Deine Anzeige schon bei BackstagePro gelesen ... schreibe Dir jetzt aber mal über dieses Portal.
Wir sind Drum & Bass mit Proberaum in DO-Barup und suchen noch Gitarre und Vocals zur Vervollständigung unserer Truppe.
Wir haben uns leider vor Kurzem und sehr abrupt von unseren anderen Bandmitglieder getrennt und sind jetzt quasi wieder auf dem Markt.
Stilistisch sind wir nicht festgefahren, haben uns aber bislang an den Rock-Crossover Sachen der späten 80er und frühen 90ern orientiert .... RHCP, RATM, etc. ... also Musik mit Drive, aber genauso gerne auch mit elektronischen Elementen. Wir spielen mit In Ear über unser digitales Mischpult, arbeiten beide mit Ableton Live und sind daher mit elektronischen Ergänzungen flexibel.
Wenn Du Lust hast, uns einfach mal bei nem entspannten Jam kennenzulernen, freue ich mich auf Deine kurze Antwort - gerne auch per WhatsApp 017663602544.

Bis dahin liebe Grüße aus Dortmund, Kevin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben