[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Dann halt hier. Dachte das paßt besser zum Thema "Glaubt ihr an Gott". Mod war anderer Ansicht.
Selten so ein gut gemachtes Video zum Thmea Kirche und Gott gesehen :) Der WDR weigerte sich anscheinend es auszustrahlen :) Ist wohl zu sehr fundamental Kath. angehaucht :)
 
Der WDR weigerte sich anscheinend es auszustrahlen :) Ist wohl zu sehr fundamental Kath. angehaucht :)
Na darfst ja mal googleln, wer da alles in den Aufsichtsräten und Intendantenpositionen sitzt ;)

Das Video is hammer! :D
 
Hier könnte es doch reinpassen, weil es so schön ist! ;)
Der Künstler "brusspup" führt auf seinem Youtube-Channel allerlei Illusionen vor, z.B. optische Tricks, die das Auge erfreuen. Neulich stellte er ein Video ein, das auf den chladnischen Klangfiguren beruht, die ihren Namen dem deutschen Physiker und Astronomen Ernst Florens Friedrich Chladni (1756-1827) verdanken. Dieses klassische Experiment wird heute noch von manchem Geigen- und Gitarrenbauer verwendet, um die Klangeigenschaften eines Instruments zu testen. Chladni bestritt mit den Vorführungen seiner Erfindungen - unter anderem auch vor Napoleon - immerhin seinen Lebensunterhalt.
Zum Aufbau dieses Experiments gehören eine Metallplatte, ein Lautsprecher verbunden mit einem Frequenzgenerator und Salz. Mehr dazu hier. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Spiel ist nicht so meins muss ich gestehen, aber das Video ist der Hammer.



Achso, wer es nicht kennt, es handelt sich um eine Assassin`s Creed Real Live Video, echt geil.....:D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zu jedem Anfangsbuchstaben ein Metalgenre :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Weihnachten ist nicht mehr weit. Wie wärs, als geschenke selbstgemachte lampenschirme zu basteln? Hier ein HowTo :)


Gruss, Ben
 
Schaut wirklich schön aus. Aber ist auch eine ganz schöne Ressourcen Verschwendung...
 
Zwar letztentlich dann eine Werbung, aber trotzdem ein ziemlich cooler, abgefahrener Prank, finde ich... ;)

 
Ich hasse diese Zig-Wiederholungen. ;)

Ansonsten wäre das sicher lustig zu erleben. :)
 
Wie Deutsch in den ohren der nachbarn klingt :D


Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben