[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

...Bass spielt...Bassgitarristen einfach mal Alleine...
Sorry und nichts gegen unsere Tiefton-Freunde, aber das ist dann im E-Git-Sub fehl am Platze :redface:. "Saitenvirtuosen" im Titel fängt daneben u.U. weitere (nicht E-Git-)Instrumente ein. Daher Thread hierher verschoben.

LG Lenny (für die Moderation)
 
Ich hab das in den dafür vorgesehenen Sammelthread überführt …
 
Apropos Bass:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab das in den dafür vorgesehenen Sammelthread überführt …
Ok
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bissl verwirrend die Überschrift. Ob da nun eine livehaftige Band oder, wie hier, ein Playback mitmischt, macht ja grundsätzlich keinen Unterschied. Soll das jetzt beispielgebend für den Thread sein oder soll es um "nackte" Solisten gehen?
Ja , zumal der Nat da auch zu einem Backingtrack spielt ..ok , ist verschoben , der Titel kann gelöscht werden (y) :p
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Auch Krass ..
 
"Good Vibrations"

Ich bin auf der Suche nach der Kings Singers-Version dieses Songs auf dieses Video gestoßen.
Sicher nicht besser als das Original der Beach Boys (sonst hätte ich das im Cover-Thread gepostet) aber eine sehr sehr schöne Version:

 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer


Einzigartige Technik
 
Das geht tatsächlich :eek: :D

 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Eine rder schönsten Songs der Rockgeschichte mit Bildern einer AI (artificial intelligence) unterlegt ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den "Crazy Electrician" werden ja vllt. schon einige von euch kennen:



Ich frage mich, ob das alles echt ist und ob der wirklich so "crazy" ist, das alles an sich selbst auszuprobieren ... :nix:
 

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich glaube, das war hier schon einmal, aber weil es gerade so passt:

 
Moin Mr. Musica

k. A. ob das schonmal hier war. gefunden hab ich es nicht hier....

Geiles live Drumset!


Tommy Lee war wohl der erste auf der Bühne der ein Drumset rotieren hat lassen, das hier war aufm Alive Festival, Newsboys :)
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer

Justin Hawkins (The Darkness) hat ihn auch gefunden :D
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Für die Metalheads
 

Anhänge

  • Metalheads.mp4
    4,7 MB
Wusstet ihr, dass Bach seine Toccata & Fuge in d-moll für ein Brass-Ensemble geschrieben hat? :D

 
Man kann nicht alle Klassiker kennen, aber dieses Feuerwehrlied aus der Sendung mit der Maus verdient schon aus mehreren Gründen unsere Aufmerksamkeit. Historisch interessant sind einige Punkte, zum Beispiel ob die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Vorbild für diese Aufnahme war. Vielleicht wurde hier auch das Musikvideo (mit)entwickelt? Oder trägt die Feuerwehr Köln gar für die aktuelle Popmusiklandschaft eine gewisse Mitverantwortung, mit anderen Worten: Wurde der Rap auf der Feuerwache Köln erfunden? ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Etwas Schlagzeug gefällig?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben