[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Vllt. hat der eine oder andere schon mal ein Video von "Grandpa Amu" gesehen, der mit einfachsten Mitteln chinesische Handwerksunst mit Holz u.a. zeigt.
Hier baut er ein Feuerwehrauto ... ohne Nägel, Schrauben oder Leim ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer


@Vali ist so was wirklich echt!?!? :eek:
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich gaub, das hier ist was ganz seltenes ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin nicht @Vali aber ja, sie ist es, die die Schwingungen anregt.

 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
unglaublich ... !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin gerade über dieses Video gestolpert und möchte es euch nicht vorenthalten. Habe keinen besseren Platz als den hier gefunden. Falls jemandem ein besserer einfällt, bitte ->

Für alle, die der niederdeutschen Sprache so gar nicht mächtig sind. Es geht bei dem "Strich" um den Eichstrich in (Schnaps-)Gläsern, und "natt" bedeutet nass.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
GAS an der Harfe :cool::love:(y) ... damit nicht nur immer die 6-String-Nerds schuld sind! :p





... und für alle die immer meinen, dass "SOWAS" am PC zusammengeklickt wird!

 
wernerwe
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Video nicht mehr verfügbar
Jimi Hendrix im Film, eine Folge des Arte Webmagazins Blow up. Jimi Hendrix selbst kommt nur am Anfang und am Ende der gut 22 Minuten vor, es geht um die Verwendung seiner Musik in Filmen. Ähnliche Filme gab es schon zu David Bowie, Nina Simone, Bob Dylan, Radiohead, Blondie und U2.

Jimi Hendrix im Film - Der Klang der Freiheit



View: https://www.youtube.com/watch?v=_3J3-QabGtA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich stolperte zufällig über einen ABBA Auftritt mit einer "Ersatzsängerin", was wohl zumindest selten, wenn nicht einmalig bei dieser Band sein dürfte (ich freu mich auf gegenteilige Belege)


View: https://www.youtube.com/watch?v=vw542YOoyuI

Der Thread soll aber nicht auf diese Art Besonderheit beschränkt sein, sondern ist für alles offen, bei dem man die Augenbrauen hochzieht :oops:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, die AI-Cover-Welle rollt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben