"save me" nächstes cover: ja oder nein?

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Eigenschaft
 
Magst du nicht niedlich sein ? :O

Ist doch was tolles ! Zum Lied...naja ich mags nich so. Zwar gut gesungen unso aber das Lied an sich is bissl langweilig finde ich :O Und es ist NIEDLICH ! Xp

Wenn du dich mal was trauen willst probier mal http://www.youtube.com/watch?v=ePzDb9gbnMM

Da wärst du quasi gezwungen mit etwas mehr Power zu singen. Eventuell ist es das was du suchst.


Lg Marco
 
nee, das ist nicht was ich suche...das lied ist so gar nicht meins, aber danke für den tipp ;)
ich weiß das es niedlich ist, aber ich werd damit nicht ernst genommen (auch hier im board nicht!! :D) und auf die dauer wirds auch irgendwann lw...^^
 
Wie kommst du darauf, dass dich niemand ernst nimmt??? Im Gegenteil. Es wirkt sehr natürlich und ist es wahrscheinlich auch. Ich kann mich dich als Vamp oder Vollweib ohne dass es falsch und gekünstelt wirkt nicht vorstellen. Ich glaub, die einzige, die damit ein Problem hat bist du. Wichtig ist, dass du trotz dem Grundcharakter deiner Stimme (süß) trotzdem die richtigen Gefühle im Song transportieren kannst. Such dir zur Übung und zwecks Facetten doch mal Songs aus zu anderen Themen/Emotionen. Einen Song mit wütendem Text, etwas trauriges, etwas gesellschaftskritisches, etwas rebellisches, etc. also nicht über potentiell süße Themen wie Liebe, Freude, Mode, usw.
Ich denke, da werden wir auch gespannt sein, wie du das meisterst mit den "Gefühlen".

Was diesen Song angeht, wie üblich, kommt sehr sympathisch rüber und auch wieder süß :p (weil jung und unverbraucht. Das ist ein Kompliment.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
erinnert mich an Lenka......finds überhaupt nicht niedlich sondern einfach eine ganz bestimmte stilart....vielleicht ist das einfach nur du!:D
ich würde auf keinen fall aufhören damit!;)

Marco:Roxette...coole idee...was für teenie erinnerungen...:D....aber passt tasächlich nicht zu ihr.....:p
 
wer ist denn lenka? ^^ wer aber wirklich mein vorbild ist (stimmlich) und auch irgendwie passt ist maria mena...vllt sollte ich von ihr was machen...
@ vali: bisher hatte ich eig nur traurige lieder...das ist ja das problem...es klingt süß wenns nicht passt. ;)
norah jones müsst ich mir mal anhören ;)
@catinca: ja das bin auch wahrscheinlich einfach ich weil ichs ja nicht abstellen kann...will ich "kraftvoller" singen hört und fühlt es sich falsch an...mal sehen...ich denke mal dass ich das save me cover trotzdem machen werde und danach turning tables:)
 
Naja, ich wette, die Norah Jones Cover werden auch alle niedlich werden. Alles was so chillig und hach, wie schön klingt, wird man in Verbindung mit MissMoonlight sofort wieder mit niedlich betiteln. Roxette scheint euch nicht zu passen. Das liegt auch daran, dass ihr von ihr solche Songs nicht erwartet, sondern wieder was frisches, peppiges, chilliges, jugendliches, niedlich halt. Da wirst du von "niedlich" nicht wegkommen, MissMoonlight, wenn du immer Song der gleichen Sparte coverst.
Turning tables ist aber schon mal gut und auch Listen To Your Heart. Weitere Vorschläge wären z.B. auch Anastacia - Pieces of a dream oder Sick and Tired, Pink - Just like a pill, Eurythmics - Sweet dreams, Genesis - Land of confusion, Alanis Morisette - Ironic, Elton John - Candle in the wind, Guns 'n roses - Don't cry, Bon Jovi - It's my life, Garbage - The world is not enough und viele mehr.
Na, traust du dir davon was zu? Kann dir jedenfalls sagen, dass diese Beispielsongs nicht so sehr mit jugendlich unschuldig (also niedlich) assoziiert werden. Mal schauen, wie du solche Lieder rüberbringen kannst und gleichzeitig deinem Stil treu bleibst. Ich denke, auch für dich ist das mal ganz interessant mal was ganz neues auszuprobieren.
 
hm...it's my life kann ich ja mal probieren, kennt ja jeder...aber als youtube cover werd ich das wohl nicht nehmen, eher turning tables :)
 
ich liebe turning tables. freu ich mich schon ;)
 
11 Millionen Views und ich kenns nichma :D Schon peinlich. Dachte eigentlich ich kenn so ungefähr mindestens jedes Lied auf der Welt :rolleyes:
 
und dabei ist das Lied so schön....:)
 
ja ich mags auch :)
 
ja meinte ich ernst, sagt mir gar nichts...xD hab mir was angehört von ihr, fand aber nicht dass ich ne ähnliche stimme habe ;)
 
@ MissMoonlight: Warum willst deinen Sing-Charakter ändern? Nix da ! ;-) Niedlich heißt ja nicht schlecht. Weißt du, was ich mir schon alles anhören mußte / anhören muss. Ich singe halt auch eher Balladen und dafür gibts regelmäßig Haue. Aber das ist mir sowas von Latte. ;-) Du mußt halt so charakterfest werden, dass das an dir abprallt. ^^
 
Ich singe halt auch eher Balladen und dafür gibts regelmäßig Haue. Aber das ist mir sowas von Latte. ;-) Du mußt halt so charakterfest werden, dass das an dir abprallt. ^^

Gut so ! :=)

Kenn ich. Den meisten gefällts zwar aber gibt auch Leute die mich auf Facebook anschreiben und sagen ey alter was is nur mit dir passiert das du Elton John singst. :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben