Schattenboxer, neu

  • Ersteller scratchthestring
  • Erstellt am
scratchthestring
scratchthestring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
23.03.13
Beiträge
192
Kekse
53
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht schlecht für einen Tag Arbeit!!! So steht der Song erstmal, die Gitarre ist sehr schön, der Gesang wird vielliecht noch mehrere Metamorphosen durchmachen und nie fertig sein ... gerade der Wechsel zwischen Sprechgesang und Gesang ist immer schwierig, auch die Fragen: wann, warum singen, warum sprechen. Beim Sprechgesang bestimmter sein, nicht das beschriebene Wundern mit beschreibendem Wundern darstellen, dafür mehr die Emotionen ausspielen, den Gefühlen Raum geben, im Sprechgesang eine Dynamik entwickeln, so daß der Gesang harmonisch daraus hervorgehen kann. Eine schwierige, aber lohnenswerte Aufgabe, die Du Dir da gemacht hast ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hi vincent,

dankesehr, das ist echt nett. irgendwie habe ich beschlossen, daß es so kantig und sperrig wie es jetzt ist bleibt. das thema ist ja auch schon kantig, und schwer zu nehmen.
fertig?
ne vielleicht nicht, und vielleicht nie, mag sein, daß du recht hast.
nicht fertig, aber punkt. wie auch immer...
 
Ich mag es gerade wegen der Kantigkeit! Ist mal was ganz anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine gute Symbiose von Text und Musik. Mir gefällt soetwas, wenn es auch kein Mainstream ist. In der heutigen Zeit, in der vieles Musikalische manchmal so nebenbei verkonsumiert wird, zwingt dieses Stück dazu, seinen Focus einmal fünf Minuten dem Text, und nichts anderem zuzuwenden. Hat fast etwas Meditatives. Jede Gesangs-Pause ließ ein paar eigene Gedanken und Bilder in mir frei.

Sehr schön - ich würde da nichts ändern.

LG - Stephan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wieder ein mutiger Beitrag von dir sts. Respekt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey dug, frink, und scoreface, das ist schön.danke euch f.d.rückmeldungen!!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben