Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Deine Rivolta sieht Hammer aus, hatte mich auch schon nach dem Modell umgesehen, aber erstens für mich zu teuer, und zweitens gibt es die in Deutschland nicht zu kaufen. Glückwunsch zu deiner neuen Schönheit.
Ist das nicht sowas hier? Zumindest die VIII.

https://musicolor.de/produkt/rivolta-mondata-8/

und in Holland gibt es die zu kaufen….
50974CCE-6949-4EF3-B814-907DE237139F.png

https://www.tfoa.eu/de/electric-guitars/solid-body/single-cut/

5A0A787F-A85E-4808-B434-4E7DDB859416.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja ich weiß, kenne alle Preise und Händler. Hatte ja schon geschrieben u.a. zu teuer für mich, leider. Bei Gitarren ü 800€ stellen sich mir die Nackenhaare. Trotzdem danke für deinen Hinweis
 
zu teuer für mich, leider
Na ja, da lese ich von einigen hier, bei denen es schon eine Lösung gäbe: Statt 4 Gitarren à 500 Euro (wobei etliche von diesen Leuten 10 solche Gitarren haben) könnte man sich auch eine teurere "gönnen". Das ist aber weder ein Fingerzeig noch Kritik. Es ist ja einfach nur wichtig, dass man seinen ganz persönlichen Spaß hat, und der hängt absolut nicht vom Preisschild ab, wie mir (mit 7 Gibson LPs) meine letzten beiden E-Gitarren-Errungenschaften von Epiphone und Squire überraschenderweise sehr deutlich machten (am Bestand ändere ich trotzdem nichts, weil, was für mich gut ist, ist halt gut, weshalb es keinen Grund zum Ersetzen gibt und für die Gitarren hab ich ja auch "Erben" :D ).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Telecasters und artverwandte Gitarren.
PXL_20230225_102324269~2.jpg


Von rechts nach links:
Fender CS 51 Nocaster Thinline
Yamaha MGS Standard
Yamaha Pacifica 120
Leoguitars Jazzcaster
Leoguitars Thinline (ohne F-Loch)
Rockinger Tele
Bastelcaster 1
Bastelcaster 2
Bastelcaster 3 (Hardtail Strat)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
9534F0F5-B518-4099-AE92-C4D78756B901.jpeg

Altes Holz.
‘59 Gibson Les Paul Junior
‘59 Gibson ES-225T
‘52 Fender Telecaster
‘57 Fender Esquire
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 22 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
20211006_163758.jpg


150.- gebraucht inkl. Versand. Der Verkäufer war ein älterer Jazz-Typ, der sich total gefreut hat, das ich mich so freue. Um im Budget zu bleiben habe ich die restlichen 649.- vernünftig in Pedalen investiert.

Übrigens eine meiner Lieblingsgitarren. Dings und Dongs sind mir herrlich egal und sie klingt fantastisch. Der Jazz-Typ hat da irgendwie Voodoo reingemacht, ich schwör. Ich hab' auch Gitarren, die 20x so viel kosten, aber nicht doppelt so gut sind.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 9 Benutzer
Der Jazz-Typ hat da irgendwie Voodoo reingemacht, ich schwör. Ich hab' auch Gitarren, die 20x so viel kosten, aber nicht doppelt so gut sind.
Schöne Gitarre ,den Lacher gab es für "ICH SCHWÖR"
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Momentan stehe ich ziemlich auf Ibanez und insbesondere RGs...

20230225_181309.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 24 Benutzer
NGD auch bei mir. Eine tolle PRS Mira aus 2007, als die noch in der Core Serie gebaut wurde. (y)

4ED6D6AB-49DA-4565-BB0B-86F3A01F5657.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 12 Benutzer
IMG_20230226_134644_edit_210242705564792.jpg

Neuestes Familienmitglied. 💚
Fender Player Plus Stratocaster in Cosmic Jade.
Das werksseitig weiße Pickguard habe ich gegen ein schwarzes getauscht. Inspiration war und ist die grüne Clapton Strat von Mike Keneally.
Screenshot_20230226_162925.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
Die sieht richtig gut aus, evtl kannst du die Single Coil Kappen und Potie Knöpfe auch noch gegen schwarze tauschen.
 
Ich habe sie tagelang gesucht und nicht mehr gefunden.
Durch Zufall fand ich sie oben stehen, an der Tür zur Übungsecke. Weiß nicht, wie sie die Treppe hochgekommen ist...

AH 2 a.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 15 Benutzer
...hätte sie sich mal lieber `n Taxi gerufen und wär zu mir gefahren...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben