Schickt mal Fotos von euren (Home)Studios!

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
ahhh,jetzt sehe ich den Tisch ;)
naja,ich sag mal leicht rustikal,aber wem's gefällt und wo er hinpaßt,hast du gut gemacht:great:

sind das zufällig auch die Thomann Boxenständer Millenium ?
hast du das auch,bei gleicher höheneinstellung (Lochstift) haben sie trotzdem nicht exakt die gleiche Höhe?
bei mir ca. 1cm,jedenfalls sieht man es mit bloßem Auge und das stört mich.hab dann was untergelegt.

haben die Chinesen bestimmt nicht richtig aufgepaßt oder es war gerade Schichtwechsel.......... :D

ja, sind bei mir auch nicht auf gleicher Höhe.

Also rustikal ist der Tisch nicht. Das kommt vielleicht auf dem Foto nur so rüber. Es hat mehr so einen industrial worn out look :D. Also die Kanten sind "abgenutzt", die Farbe ausgewaschen, etc. Ich habe dabei sozusagen versucht die Defizite ins Gute zu wenden. Die Bretter waren schief und verdreht, ich habe keine Werkstatt, in der ich alles perfekt zuschneiden kann, etc. Also habe ich mit Absicht den "kaputten" Look als Stilmittel verwendet ;).
 
Vielleicht könnt ihr ja untereinander Ständer tauschen damit es sich ausgleicht :ugly: Oder einfach anständige kaufen/bauen.

Der Tisch gefällt mir sehr vom Look. Aber wie zum Teufel spielst du das untere Keyboard... Mit den Füssen?! :D
 
Das ist ein Stehtisch :D
Zum Pianospielen muss ich mich setzen und die Höhe ist natürlich optimal eingestellt :).
 
Das ist ein Stehtisch :D
Zum Pianospielen muss ich mich setzen und die Höhe ist natürlich optimal eingestellt :).

Ist das nicht total ungemütlich die ganze Zeit beim Mischen zu stehen oder hast du einen Barhocker oder sowas? :D
 
Animiert wenigstens dazu genug Pausen zu machen ;)
 
Ich wollte mich dazu zwingen im Stehen Gitarre/Bass zu spielen. Ausserdem sitze ich schon den ganzen Tag im Büro und will das nicht auch noch Abends daheim.
Für längere Sessions kommt aber trotzdem noch ein Barhocker hinzu. Bin nur noch nicht dazu gekommen einen zu kaufen :D.
 
Mein Dank an dieser Stelle an Lenny. Wenn Du das hier liesst: Der M-AUDIO bleibt! :great: ;)
...Bitte - Bitte und ja, habe ich nun gelesen ;)!
Kannte Deine "Ecke" ja schon längere Zeit von Bildern und attestiere Dir nach wie vor eine talentierte Planumsetzung :D!

Greetz

Lenny
 
Hier nun mein kleines Home Studio.
Gleichzeitig auch Übungsecke und Schreibtisch.
Anhang anzeigen 267756

Verbunden ist das ganze mit dem nächsten Bild,
Da mich die ganze "Kabelage" genervt hat, hab ich die hinteren In'&Outputs des C400 genutzt, um einerseites die Audioengeine 2 (sehr empfehlenswert!!) und andererseits das Micro & den Amp anzuschließen.
Das Kabel zum Interface int hinter dem Schrank Links schön unsichtbar verlegt.
Anhang anzeigen 267760

Greez
Stefan
 
Wegen dem Mikro auf dem Tisch. Selbst für Sprache würde ich Aufnahmen nur stehend machen.
 
Wegen dem Mikro auf dem Tisch. Selbst für Sprache würde ich Aufnahmen nur stehend machen.


Achso, das ist nur "übergang" und für Skype etc.

Das stand Mikro kommt dann bei gelegenheit & Geldbeutel Lage.
:D
 
So siehts bei mir aus! Nicht sehr gross und akustisch bestimmt nicht optimal, aber mir gefällts!
 

Anhänge

  • foto1.jpg
    foto1.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 599
  • foto2.jpg
    foto2.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 481
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jepp schaut gemütlich aus. Einige Dinge die da stehen kenne ich :)
 
Was ist denn die gelbe Säule im Eck auf dem ersten Bild? Ist das eine Lampe?

Banjo
 
Das ist die Ikea Stehlampe.
 
Ich hab die Lampe über Amazon gekauft. Gibts die auch bei Ikea?
 
Etwas Chaos, aber es fehlt die Zeit zum umbauen

20130329_235041.jpg

Misch und Masterplatz. Irgendwie haben einige hier von euch die HS80M.

20130329_235406.jpg

Der neue Gesangsraum.

20130330_002221.jpg

Der Ort für Inspiration und Meetings, es muss einfach gemütlich sein.


20130330_002311.jpg

Die Abhöre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool, bei dem Anblick der Bandmaschine und des Plattenspielers sowie der Boxen bei der Abhöre fühle ich mich in meine Jugend zurück versetzt. Schön, dass Du so viel Platz und verschiedene funktionale Räume hast. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben