schon wieder: Metal-Amp/Box/Combo gesucht

  • Ersteller Gast 58253
  • Erstellt am
Ich GLAUBE, wir haben da den selben Anbieter, weil es die in letzter Zeit nur bei dem gab (mannys musicstore oder so). Hab auch eine für 230 € ersteigert, wenn man den Neupreis bedenkt ist das Hammer und vor allem ist sie neu. Dazu konnte ich noch einen Peavey Supreme XL neu für nur 260 ersteigern :)
Meine Warp-T wird heute verschickt per Illox, allerdings glaub ich nicht, dass die samstags liefern. Von daher würd ich mir da nicht zu viele Hoffnungen machen, dass sie morgen eintrifft.
 
Hi Dom1702,

ich denk zu WISSEN das wir den gleichen Anbieter haben :)
jau hab die auch beim Manny bestellt und sollte heute auch rausgehen! Der Preis ist für die Box denke ich super! Alleine die Lautsprecher sind das ja schon fast wert...
frage mich allerdings wieviele der davon noch auf Lager hat!?

Und wenn das dingen zu heftig ist werden die Speaker einfach in ein 2x12 Leergehäuse gebaut (also entweder die V30 oder die Hot)...

Illox liefert übrigens tatsächlich nicht am Samstag aus, schade, muss ich bis montag meinen kleinen lautsprecher mit dem Randall quälen.... ;-)

gruß, Dennis
 
Hi,

ja.. ich werd übers Wochenende nur meinen Peavey bewundern, um ihn dann Montag hoffentlich testen zu können ^^
Der hat in den letzten 2 Wochen 3 von den Boxen angeboten, im Moment laufen keine mehr. Ich denk mal, der wird es sich auch nicht leisten können so viele Boxen für so wenig Geld zu verkaufen.
Aber wir haben wirklich Glück gehabt =)
 
Hehe, noch hamme die box ja ned!
Warten wir mal ab, bin aber zuversichtlich! Frag mich zwar wie ich die >49Kilo von dem Teil alleine noch oben (2.Etage) schleppen soll.... schaun mer mal...

Was für ein Top wirst du denn benutzen Dom1702? Peavey Valveking?

gruß, Dennis
 
Joa, ich bin auch recht zuversichtlich. Für das Geld kann man aber kaum was falsch machen, wenn nich wird das Teil wieder verkauft und gut ist. Das Geld bekommt man locker wieder rein.

Wegen dem Gewicht.. könnte sich als schwierig erweisen. Aber evtl. sind die Liefertypen da so freundlichen und machen das ^^

Ich werde als Top den Peavey Supreme XL nutzen. Bekommt man hier im Board für 300-350 € gebraucht, ich habs für 260 neu ersteigern können. Müsste morgen eintreffen :D

Für wieviel hast du den Randall denn ersteigert? Wäre meine zweite Wahl gewesen.

Gruß
 
Hi Dom1702,

ich hab das top für irgendwas um 350€ bekommen, wie gesagt mit FX drin!

Zum Boxen hochschleppen... ich hab gestern eine Behringer 412 in die 2. Etage alleine schleppen dürfen.... das ging, aber leider ist die Box härter als der Lack aufm Holzgeländer. Da sind nun ein paar macken drin :)

Aber wie in dem anderen Thread von mir randall vs. Boss MT-2 hab ich ja ein "Problem" mit der Zerre des Amps.... mal sehen ob ich nur nen komsichen Geschmack hab oder hier wirklich ein problem ist....

kannst es dir ja anhören....

gruß, Dennis
 
Hi,

350 € ist in Ordnung ^^

Zum Boxen hochschleppen... ich hab gestern eine Behringer 412 in die 2. Etage alleine schleppen dürfen.... das ging, aber leider ist die Box härter als der Lack aufm Holzgeländer. Da sind nun ein paar macken drin :)
Uhm.. klingt nicht gut. Aber solange in der Box keine Macken sind, gehts ja :p

Also ich find der Sound vom Randall klingt richtig fett und ist auch kaum mit dem MT-2 Sound zu vergleichen. Hab aber noch nie einen gehört, von daher kann ich da nichts weiter zu sagen ^^
 
ALTER die Box ist da. Mensch ist das ne Wucht! Die kommt mir gerade irgendwie sogar oversized vor... Jetzt wart ich noch auf meinen dämlichen Verstärker...
 
Hi,

ja meine Box ist auch gekommen und nachdem ich also wieder 2.Etagen mit der Box unterm Arm nach oben gelaufen bin ....puh.... hat die auch schon die ersten Töne erzeugen können....

Im vergleich zur Behringer ist das ganze Klangbild beim Clean-spielen etwas luftiger. Verzerrt (mit der Amp-zerre, der MT-2 wird hoffentlich bald arbeitslos) wird das ganze etwas höhenbetonter... (musste am etwas zurückregeln)... aber beide Boxen haben Ihren eigenen Charakter... für den Preis der Behringer ist das mehr als ok. Finde die Behringer echt nicht schlecht, angezerrtes Rocken kommt sehr geil rüber....
Von der Verarbeitung finde ich auf den ersten Touch die Behringer besser (vor allem das Gitter der H&K scheint etwas wabbeliger zu sein)...! Der Rollen-Vergleich :D geht Unentschieden aus: Die Behringer hat Scheiss-rollen und die H&K hat erst gar keine... hahaha

Die H&K Warp ist oversized (7cm höher oder sowas)....hab mal ein Bild gemacht....
man muss bedenken das die H&K keine Rollen hat und direkt aufm Boden steht!

gruß, Dennis
 

Anhänge

  • 412_1_neu.jpg
    412_1_neu.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 95
Hab auf meiner Suche nach Rockmaster-Samples mal wieder was lustiges gefunden:

SoundClick song info: WOS 2007 rough demo song#2 by World of Shit - Technical and Heavy death/thrash.

DA musste ich mir wieder einen grinsen ;)

ich muss ehr weinen...gott...das macht den namen black/deathmetal mal wieder total runter...wobei es sicher einigen gefällt.

schreien muss ich, wenn ich mir die artist-page anseh...direkt das erste..
gute eigenkritik..aber schlechteste grammatik:rolleyes:

Why this name?

It fit our style of music.
bah..das schmerzt...
 
Was... ist das?
 
krach? weißes rauschen?
 
ich finde den hughes and kettner matrix gut.
Obwohl ich meinen vielleicht verkaufe
 
sach bist du Totengräber? XD
 
vielleicht :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben