Schwingendes Crash sauber treffen...?

theschaaf schrieb:
ja aber wenn man ganz normal das ride spielt ist es jawohl das sinnvollste es mit der kuppe zu spielen, alles andere klingt doch kagge.


hääää??
Es kommt ja immer drauf an, welchen Klang man erzeugen will.
 
theschaaf schrieb:
ja aber wenn man ganz normal das ride spielt ist es jawohl das sinnvollste es mit der kuppe zu spielen, alles andere klingt doch kagge.


hääää??


>....Durchgängig damit Ride-Figuren zu spielen bringt es wohl auch nicht, aber als Effekt dazwischen ist das wohl möglich....<

Sagte ich doch, ...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
boah immer diese vorwürfe im board, meine fresse ey..

ja aber ich denk "normal" spielt mein ein ride so das es "bing" macht, das doch klaro oda? ist doch standart oda net? und genau in diesem falle mitter kuppe vom stick.
das es bei anderen spielarten andere geräusche gibt is jawohl klar:redface:
 
"normal" bei Ride-spiel ist garnix.

Wenn du nur den Glockenklang haben willst, nenn es von mir aus normal, das Ride so zu spielen.
Der Jazzer der weniger den Pingsound der Glocke haben will, empfindet es als normal, das Ride näher am Rand zu spielen.

Grüße

Bob
 
@ theschaaf: Euer Bandraum is ja mal echt derbst hart (im Arsch, mein ich, total verschmiert ...). Das Set, das da drin steht hat ja auch schon bessere Tage gesehen, oder?
Und warum spielt euer Gitarrist auf den Fotos zum größten Teil Bass (oder is des ne 4-String-Guitar, Baritone etc. keine Ahnung:redface:, son Ding wie auch Max Cavalera früher gespielt hat halt). Also der länge des Halses nach ist es wohl eher ein Bass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben