Set The Red Flag <<<Album Out Now

  • Ersteller Demonoid
  • Erstellt am
D
Demonoid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.13
Registriert
06.03.05
Beiträge
28
Kekse
0
Moin Leute !
Wir, die Band "Set The Red Flag", haben unser Album "Eleven" nun endlich fertiggestellt und ein paar Songs auf unsere Internetseite geladen. Am 11.02.08 ist dann auch unser "Releasegig" im Knust Hamburg und ab da an wird das Album auch auf unserer Website verkauft. Ihr werdet vorläufig noch auf unsere Myspace Seite weitergeleitet, das ändert sich aber in den nächsten Tagen noch.


www.SetTheRedFlag.com


Also, wir freuen uns über jeden, der mal reinhört :great:


[Vill. passt unsere Musik doch eher in die Prog. Metal section hier rein wie Dieter B. meint....!?!?!?]



-Flo-
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben