Set The Red Flag - Eleven <<< Album Out Now

  • Ersteller Demonoid
  • Erstellt am
D
Demonoid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.13
Registriert
06.03.05
Beiträge
28
Kekse
0
Moin Leute !
Wir, die Band "Set The Red Flag", haben unser Album "Eleven" nun endlich fertiggestellt und ein paar Songs auf unsere Internetseite geladen. Am 11.02.08 ist dann auch unser "Releasegig" im Knust Hamburg und ab da an wird das Album auch auf unserer Website verkauft. Ihr werdet vorläufig noch auf unsere Myspace Seite weitergeleitet, das ändert sich aber in den nächsten Tagen noch.

www.SetTheRedFlag.com


Also, wir freuen uns über jeden, der mal reinhört :great:



-Flo-

*Doppelpost, da Mischung aus Rock und Metal*
 
Eigenschaft
 
*PS: Ihr dürft natürlich auch gerne eure Meinung hier Posten* ^^
 
Moinsen,
also, die Lieder finde ich super :)
Man merkt dass sie richtig ausgearbeitet sind und beispielsweise Refrains nicht nach Strophe einfach rangeklascht sind...
Das Lied "Eleven" ist schon in der Mitte richtig progressiv verträumt,
"Burn" haut hingegen einfach nur rein, haha das Livevideo von Burn ist auch goil,
dessen Soundquali zwar sehr räuschig ist weil live, aber die Energie habt ihr rübergebracht ^^
Wenn die anderen Lieder so gut sind, überlege ich mir ne CD von euch zu holen ;)
 
Klingt sehr gut, euer Sänger hat ne sehr schöne charakteristische Stimme, erinnert mich irgendwie an Sully Erna von Godsmack, obwohl der ganz anders singt^^. Wie Blackholydragon schon sagte, wirklich gut ausgearbeitete Songstrukturen, man merkt, dass ihr jeden Song einzigartig halten und keine 0815 Lieder machen wollt.
Eleven ist richtig gut geworden, ne schöne Mischung aus verträumten Melodien und härteren Zwischenteilen. Für 6 Minuten find ich es vielleicht noch ein wenig zu unabwechslungreich.
Also ein CD kauft wäre ne Option, über die man nachdenken könnte.
 
vielen dank.
Genau das war unser Ziel. Die Songs sollten alle ihre eigene charakterristik haben und auch sehr unterschiedlich sein.
Wenn du eine CD kaufen möchtest kann ich dir nur sagen das du für 10 € ein schönes Digipack mit gutem artwork bekommst direkt frei haus. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben