Shake the Rhythm

  • Ersteller kevdacc
  • Erstellt am
kevdacc
kevdacc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
22.12.10
Beiträge
179
Kekse
7.043
Ort
Berlin
Diese Eigenkomposition ist eigentlich schon recht alt, aber ich dachte mir, dass es nicht schaden kann, wenn ich sie noch einmal richtig (mehrspurig) aufnehme. :)



Viele Grüße aus Würzburg,
Kevin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
gefällt!!
...Motion Trio meets Irish Tapdance...;):D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo!

ich dachte mir, dass es nicht schaden kann, wenn ich sie noch einmal richtig (mehrspurig) aufnehme. :)


Haste Recht gehabt: hat nicht geschadet!:)

Gefällt!

Auch Gruß aus Würzburg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Kevin,

ist musikalisch so gar nicht meine Richtung, aber trotzdem eine tolle Aufnahme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Starkes Stück!... Gibts die CD schon wo zu kaufen?

.. i like Motion Trio Sound!...

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe leider noch keine offizielle CD von mir produziert. Aber danke für den Hinweis! Das werde ich unter Umständen demnächst mal in Angriff nehmen...
 
Hmmmm,

nein nicht meine Musik. Ich bin mehr für die leichte Muse :D Ist aber eh alles Geschmackssache. Aber ich bin doch sehr beeindruckt, was mit dem Instrument so alles geht :eek: Toller Sound, bin echt begeistert :great:

Liebe Grüße
Axel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super ! mein Applaus !
mir gefällt wie die Komposition so auch dein sauberes spiel, wurde mich interessieren -was für ein Instrument spielst du da ?
wie wurde es aufgenommen ? die linke Seite ist sehr gleichmäßig und gut zu hören , hast du da ein eingebautes Mikrofon... oder ?

Gruß,

Brevis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Instrument ist ein "Borsini Concerto Grande Super Bayan 2 V" und aufgenommen wurde das alles mit einem Zoom H2-Mikro und Audacity. Ich hab nur ein wenig mit den Einstellungen herumexperimentiert und das Mikro exakt in der Mitte vom Balg positioniert. Außerdem hab ich zusätzlich die Bass-Spur verdoppelt und die zweite Spur dann um eine Oktave nach unten transponiert (da ja eine Bassorgel auch tiefer klingt als notiert). Das wars eigentlich schon. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
einfach genial!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Musik! Macht Spaß, sie anzuhören!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr cool, weißte ja!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ziemlich beeindruckend. Vor allem, dass das mit dem H2 und Audacity aufgenommen ist!

Gregor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich muss auch wirklich zugeben, dass ich über die Qualität sehr erstaunt war, da ich nun wirklich keine besondere Soundkarte verbaut habe (Realtek High Definition).
 
Klasse! Ist zwar auch nicht so ganz meine Richtung, aber trotzdem wirklich klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Passend zum Stück gibts jetzt noch ein Video:



Leider hatte ich für die Aufnahme keinen wirklich guten Hintergrund zur Verfügung, weshalb man die orange-farbigen Flächen nicht mehr gut entfernen konnte.

Viele Grüße!
Kevin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
wow ... total cooool. Dein Spiel, die Aufnahme, das Video :great:.

Super.

LG
MEY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na Junge! Mach nun immer weiter. Komponiere noch andere Stücke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben