Shape of my Heart - Sting by me

  • Ersteller msmusic
  • Erstellt am
msmusic
msmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.12
Registriert
28.07.11
Beiträge
154
Kekse
48
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und ich liebe singen total mache es jetzt
seit ca einem halben Jahr.

Spiele aber schon seit längerem Gitarre und hatte schon immer in anderen Bereichen viel mit Musik zu tun.
Habe mir vor 2 Wochen mal ein Mic gekauft und versuch mich da ein bisschen :)

Habe mich direkt mal an einen schweren Song gewagt aber naja ich hoffe euch gefällt es trotzdem. Seid lieb :p

http://www.youtube.com/watch?v=CJ3ezgCxqKE&feature=channel_video_title

(Werde dann alle paar Tage/Wochen mal was covern dann auch mit Video wenn es gut ankommt.)

Lg Marco
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ich finds supergeil!:D......mit profitipps oder kritik kann ich nicht dienen bin selbst anfänger....;)
 
Vielen Dank,

hab mir gerad deine angehört. Find die auch total Klasse. Mach weiter so :- *
 
...danke:)
 
Deine Aufnahme ist top! Mehr kann man nicht sagen. ;-) :great:
 
Wow, gefällt mir sehr...wenn ich überhaupt eine Kritik hätte, dann nur auf hohem Niveau;-) Bei den mehrstimmigen Sachen klappert es ein bisschen, dass ist nicht sooooo genau auf dem Punkt.
 
Danke danke. Ja das stimmt. Der Background Sänger war irgendwie komisch. Da hätte ich mich was besser anpassen sollen.


Lg Marco
 
Ach so, Du hast die Backings nicht selbst gesungen...das macht es natürlich etwas schwerer, sich der Phrasierung und dem Timing anzupassen. Wie gesagt, deine Stimme gefällt mir sehr...Stimmfarbe und Artikulation, sehr schön. Freue mich auf das nächste Beispiel :)
 
Hi Marco - super gesungen. Und: nicht Du, sondern der Background muss sich anpassen - sonst wär's ja kein Background :)
 
Da hast Du wahr, nur wenn man einen Backingtrack benutzt, wo die Backings schon druff sind...
 
D: ihr seid toll :<3:

ich geh heute mal Circle of Life an ! uiuiui
 
Gefällt mir :). Ich finde es gut, wenn der Background nicht immer absolut deckungsgleich mit der ersten Stimme ist, sowas ist schnell langweilig und sehr konstruiert, künstlich - lass es weiterhin atmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben