Shopfrage: Triazza Stores

  • Ersteller Schmolli
  • Erstellt am
Schmolli
Schmolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
29.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Tag zusammen,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Tyros 5.
Ädabei bin ich auf den Triazza Store gestoßen.

Email Verkehr läuft prompt.... Wenn auch in gebrochenem Deutsch.
Der Store soll wohl in Italien sein...


Kennt einer den Shop?

Die Preise sind erschreckend gut.... Sonstnwürde ich gar nicht weiternrecherchieren....

Wenn dazu jemand was sagen kann, bitte melden.

Danke..
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Hab vor kurzer Zeit nach einem TYROS 5-76 keys mit Speakersystem TRS-MS05 bei diesem Online-shop gefragt.
Die waren begeistert mir für gutes Geld 2.850 Euro plus 80 Euro Lieferkosten nach Luxbg meinen Wunsch zu erfüllen.

Problem das ich sehe, die nehmen nur Geld per Banküberweisung und das macht mich irgendwie vorsichtig.
Email Verkehr ok.
Die Preise scheinen mir irgendwie seltsam ob das nicht FAKE keyboard ist????

Also schön vorsichtig
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Tag zusammen,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Tyros 5.
Ädabei bin ich auf den Triazza Store gestoßen.

Email Verkehr läuft prompt.... Wenn auch in gebrochenem Deutsch.
Der Store soll wohl in Italien sein...


Kennt einer den Shop?

Die Preise sind erschreckend gut.... Sonstnwürde ich gar nicht weiternrecherchieren....

Wenn dazu jemand was sagen kann, bitte melden.

Danke..
 
Ich wäre immer vorsichtig bei solchen Dumping-Angeboten, vor allem bei Yamaha, die ihre Händler gerne kontrollieren, und darauf achten, dass niemand unter Preis verkauft.
 
Die haben ja auch noch brandneue OASYS für 2509€ und diverse neue Fantom G's ebenfalls fast für umme "In stock"...ja ne, is klar! ;)

Viele Grüße, :)

Jo
 
Na ja, man muss ja nicht immer gleich das böseste denken. Vielleicht sind das auch nur Konkursaufkäufer, zumindest werden es wohl keine Fachhändler sein.
Aber bei den preisen lohnt es sich ja sogar, die Aktion mit einem Kurzurlaub dort zu verbinden, und das Zeug persönlich abzuholen. Da kann ja dann nichts verkehrt laufen ;)
 
Entschuldigung für meine deutsche Sprache aber dies sind Kriminalen aus Nigeria!
Hab ich leider selbst entdecken dürfen!
Bitte nichts kaufen bei diesen Kriminalen.
 
Entschuldigung für meine deutsche Sprache aber dies sind Kriminalen aus Nigeria!
Hab ich leider selbst entdecken dürfen!
Bitte nichts kaufen bei diesen Kriminalen.
Das könnte zum Einen erklären, warum sie nur per Vorabüberweisung liefern, zum Anderen, warum die Webseite kein Impressum enthält und auch in den Kontaktdaten kein Name zu finden ist.

Gruß
Ted
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben