Siggi Braun - "liquidwing"

  • Ersteller tiefighter
  • Erstellt am
Werde ich mir mal aus der Nähe ansehen und begutachten! :great:

Bist Du selbst auch anwesend? Ich für meinen Teil werde am Freitag da sein.
 
Werde ich mir mal aus der Nähe ansehen und begutachten! :great:

Bist Du selbst auch anwesend? Ich für meinen Teil werde am Freitag da sein.

Bin am Freitag auf der Messe unterwegs - und immer mal wieder auch am Siggi Braun Stand zu finden.

Schau aber natürlich auch bei Rainer Tausch vorbei - da läuft man sich sicher über den Weg.

Grüße (-;
 
Du weisst, dass deine Gitarre auf der Schaller Homepage abgebildet ist?

schickes Teil...

Klar! Hab ja die Fotos gemacht (-; Aber schön das Sie Dir gefällt, bzw. das Dir das aufgefallen ist. Langsam gibt es ja auch mehrere Gitarren mit dem Steg -
Kann Ihn wirklich empfehlen - wenn die noch ne Piezo-Version nachschieben oder ggf. auch ne 7-String Version wird das Ding bestimmt ein Renner.
 
Kann Ihn wirklich empfehlen - wenn die noch ne Piezo-Version nachschieben oder ggf. auch ne 7-String Version wird das Ding bestimmt ein Renner.

Wie ich schon sagte ;)
Der Steg ist hammer, aber es felt nur noch die piezo version.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben