Signal splitten .. ?

Q
qfish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.10
Registriert
11.06.09
Beiträge
4
Kekse
0
Grüß Euch !

Muß für meine Frage ein wenig ausholen:
Ich hab mal eine Zeit lang E-Gitarre gespielt - dabei hab ich ganz gern das Tonelab SE verwendet.
E-Gitarre und Verstärker sind weg - Tonelab ist noch da.
Inzwischen hab ich wieder die gute alte Lakewood - Nylon gezupft.
Eine Western gibts inzwischen - geliehener weise - auch und Kauf in Planung:
So - nun kam mir die Erinnerung ans Tonelab - habs ausprobiert und funzzt.
Aber: ausschließlich der Effekt-sound ist mir zu heavy - wär fein, wenn ich ihn nur zumischen könnte -
also ein Kanal direkt in den Mischer - einer übers Lab ..
so - nun endlich die Frage - womit splittet man am besten das Gitarrenausgangssignal - ist ja nur eine Klinke vorhanden..

Vielen Dank im voraus
 
Eigenschaft
 
DI-Box, nennt sich das Zaubergerät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben