Signatur-Plektren

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
D
-do_john_86-
HCA Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
17.07.22
Registriert
17.01.04
Beiträge
2.865
Kekse
7.853
Hallo,
ich habe das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden. Sind die Metallica-Plektren offiziell bzw. gibt es da irgendein Signatur-Handel (ähnlich wie Signatur-Gitarren) oder ist es fast unmöglich an solche Plektren zu kommen?

Mir geht es weniger ums Spielen, mehr um das Sammeln und ich bin mir im klaren darüber, dass es normale Pleks sind, nur mit einem anderen Aufdruck.

Könnt ihr mir helfen?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Hi!
Schau mal bei ebay...ich hatte letztens dort Signatur-Plektren gesehen..weiss aber nicht mehr ob was von Metallica dabei war und wieviel die gekostet haben..guck einfach da mal ;)
Greetz! 8)
 
Bei Ebay wedern die Ibanez Signature Plektren zu Wucherpreisen angeboten....völlig Idiotisch wie ich finde.....bei Plektren hört es wirklich auf.... :)

Ich denke mal das auch die Metallica "Spezialisten" Plektren von der Stange spielen werden da dürfte es nicht so schwer dranzukommen sein.

Tolle Picks@ www.tonetoys.com
 
James und Kirk spielen die ganz normalen grünen Tortex (OK, da ist noch ein Metallica schriftzug mit drauf)
Jason hat die blauen dreieckicgen gespielt und Rob spielt glaub ich nur mit den fingern
 
normalerweise kannst du die signatur-plektren bei den entsprechenden autogramm-adressen anfragen, wenn du rückporto beilegst, die teile sind ja hauptsächlich für diesen zweck gedacht.
 
-do_john_86- schrieb:
Hallo,
ich habe das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden. Sind die Metallica-Plektren offiziell bzw. gibt es da irgendein Signatur-Handel (ähnlich wie Signatur-Gitarren) oder ist es fast unmöglich an solche Plektren zu kommen?

Mir geht es weniger ums Spielen, mehr um das Sammeln und ich bin mir im klaren darüber, dass es normale Pleks sind, nur mit einem anderen Aufdruck.

Könnt ihr mir helfen?

Ich kenn nur die Vai und Gilber Signature Pics, die ganz regulär im Handel sind. Da gibts sicher noch andere.

Als Set z.B.

http://www.planet-guitar.net/news/may2003/14.html
 
Kennt einer von euch zufällig die autogramm-adresse von metallica?
 
Um damit zu spielen, oder als Ausstellungsmodell?
 
ich schätze bei metallica wird's schwer, die haben sicherlich täglich mehrere anfragen und schmeissen picks wohl eher bei einem gig ins publikum. ansonsten würde ich mal auf www.metallica.com nach der adresse vom fanclub suchen und evtl. mal per email anfragen.

hier noch eine webseite von einem typ der signature-picks sammelt: http://www.guitar-picks.com/guitar-picks.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben