SilverStar E-Bass?

  • Ersteller IchHabDeinAuto
  • Erstellt am
IchHabDeinAuto
IchHabDeinAuto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.15
Registriert
24.06.14
Beiträge
5
Kekse
0
Moin Moin und Hallo zusammen,

erst mal, ich bin neu hier im Forum und falls ich den Thread unter der falschen Kategorie eröffnet habe, bitte den Thread einfach löschen und mir eine Nachricht schicken wenn es geht. :)
Zweitens ich bin ein blutiger Anfänger und habe nur wenig bis keine Erfahrung mit E-Bässen. Also seit bitte nachsichtig mit mir, falls ich ein paar falsche bzw. dumme Aussagen mache. :D

Also, ich bin schon seit langen auf der such nach einem guten, gebrauchten E-Bass und bin auf eBay Kleinanzeigen auf einen gebrauchten SilverStar Bass gestoßen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/e-bass-silverstar/205481998-74-3018?ref=search

Nur das Problem ist wenn ich die Marke "SilverStar" im Internet suche, finde ich nur was zu Tama-Drumsetts und zum Europa-Park. :confused:
Meine Fragen währen jetzt :

1. Ist die Marke "SilverStar" überhaupt eine richtige Marke ???
2. Wenn ja, hat jemand Erfahrung mit der Marke SilverStar und währen Bässe dieser Marke empfehlenswert ???
 
Eigenschaft
 
http://www.unsung.co.kr/index.html


Die bauen Gitarren und Bässe und pappen dann je nach Auftraggeber ein Label drauf, eine "Marke" im eigenen Sinn ist das also nicht, auch wenn sie "Silver Star" als Eigenmarke verkaufen. Das muss noch nicht so viel über die Qualität sagen, aber generell würde ich dahinter keinen "guten, gebrauchten E-Bass" vermuten und von einem Blindkauf eher abraten (sind zwar nur 180 Euro, aber für Schrott kann das auch zu viel sein).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK, danke für die schnelle Antwort.:)
 
Das bisschen, was ich in Erfahrung bringen konnte: