Sinnhaftigkeit PA/Lautsprecher-Controller im mobilen Einsatz - wenn ja, welcher?

  • Ersteller SubbrSchwob
  • Erstellt am
Ja, das hab ich auch gedacht. Ich weiß gar nicht, wie lange die Leases gültig sind in dem Setup, muss ich mal checken. DHCP-Server ist ein Industrie-Router von Teltonika (RUTX10), der basiert auf OpenWRT und kann ein paar coole Sachen.
 
mein mischpult kann so ein rauschen erzeugen. daß nimmt es mit einem messmikro auf und stellt auf dieser grundlage einen vielbandingen (30 oder so) EQ ein. man kann diese einstellung noch manuell verändern. mit dieser messung sollte man den raum und die boxen weitgehend erfaßt haben.

wäre es das, was du benötigst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben