Skid Row

Harlequin schrieb:
Oh Todestag. :eek:
Im Kontrast zu einer "derartigen" Band wie Skid, die mich nirgendwo berührt, würde ich lieber Nirvana nehmen,
die doch zumindest oft eine gute Intensität schafften.
Hat sicher damit zu tun das ich relativ spät mit Gitarre angefangen habe, vielleicht ist der Dreck wirkungslos für Langgeschädigte, ich würde Skid Row hingegen nicht mal in den Mund nehmen, allerhöchstens schreiben. :cool:
ich halte die Band für sowas von überbewertend
Die Qualität möchte ich jetzt nicht debatieren,
den positiven Einfluss auf die Musikentwicklung afaik will ich nicht abgestritten sehen.
und halte überhaupts nicht von dieser Glorifizierung/Mystifizierung von Curt Kobain....
Musst du nicht, solltest du nicht, sollst du nicht, darfst du nicht,
ich freue mich dennoch jedes Jahr dass 50, TH und die Tassen kurz weichen gegen Mukke.
 
Das war jetzt nicht als "Skid Row ist besser als Nirvana" gemeint. Ich verbinde mir Skid row auch nicht so viel ausser so einige geniale Lieder.
 
Harlequin schrieb:
Hau bloß ab, ich halte die Band für sowas von überbewertend und halte überhaupts nicht von dieser Glorifizierung/Mystifizierung von Curt Kobain....


Hey QarleHuin :D der gute Mann hieß Kurt Cobain ;) ;). Mag sein das der "Hype" einigen missfällt, aber soviel kann ich dazu sagen, der Hype der heute um ihn gemacht wird ist immernoch nichts zu dem Hype der damals um ihn und die Band gemacht wurde, und der war imo gerechtfertigt.
 
Ich hasse den Hype auch, aber aus dem Grund, weil es viel zu viele kleine Kinder gibt, die mit nem Nirvana T-Shirt rumlaufen und nur wissen, dass es ne Band war, Kurt sich umgebracht hat und es cool ist Nirvana zu hören. Das is doch arm...

In meinem Testament soll mal sowas stehen:

Falls meine Werke jemals berühmt werden sollten, würde ich die gesamte Population der Welt darum bitten, keinen Hype aus mir zu machen.

:p :D :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben