Skrillex - Scary Monsters and Nice Sprites - Acoustic

  • Ersteller thenameless21487
  • Erstellt am
T
thenameless21487
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
25.08.10
Beiträge
38
Kekse
0
Ich hab da mal was gemacht ;)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das gefällt mir echt gut!!:hail:.
 
Find ich auch nett gemacht!
Allerdings verderben mir die doch etwas stark quitschenden Greif-/Rutschgeräusche den vollen Genuss.
Da würde ich noch etwas dran arbeiten.
Geschliffene Saiten dürften auch etwas helfen, aber es ist natürlich besser an der Ursache zu feilen.
 
Hey danke! Ich werde demnächst auch noch eine Version mit Drums machen, vielleicht sind die Rutschgeräusche dann nicht mehr so auffallend ;). Beim nächsten Song versuch ich's mal mit so ner Paste! Ich meine da mal was gesehen zu haben. ^^
 
GEH hat recht, nur - wenn es mit der Grifftechnik nicht klappt, muß man halt mit etwas Tontechnik (EQ) an den Ursachen feilen. Und mit Google finden sich da auch sehr schnell die Frequenzbereiche, die bearbeitet werden müssen.
 
sehr geil! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben