Slipknot Band-Diskussion

  • Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Ist denn schon was bekannt gegeben worden wegen einem Nachfolger?
Ich hatte das bei Slipknot auch schon mal gehört, dass es wohl wirklich mehr nur ein Job war, als große Freundschaft. Aber im Endeffekt weiß man das wahrscheinlich eh bei keiner Band
 
Ist denn schon was bekannt gegeben worden wegen einem Nachfolger?
Ich hatte das bei Slipknot auch schon mal gehört, dass es wohl wirklich mehr nur ein Job war, als große Freundschaft. Aber im Endeffekt weiß man das wahrscheinlich eh bei keiner Band

Ich denke die werden sich da jetzt erstmal sehr viel Zeit lassen und nicht direkt einen neuen Bassisten suchen. Corey Taylor und James Root gehen jetzt eh erstmal mit Stone Sour auf Tour und bevor sich Slipknot an ein neues Album wagen, wird höchst wahrscheinlich erstmal etwas Zeit vergehen.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die das während der Pressekonferenz alle so hingespielt haben...

Da wird schon Herzblut geflossen sein... Die werden sich nicht morgen mit nem Ersatzmann auf die Bühne stellen... Das glaube ich nicht.
 
Wäre auf jeden Fall keine große Tat, sofort weiterzumachen mit nem anderen.
Momentan sterben sie irgendwie alle...
Warum können sie nicht die Finger von den Drogen lassen? Unabhängig davon, ob sies denn in diesem Fall wirklich waren.
 
Moin,

mal eine ganz andere Frage. ;) Weiß jemand von wem die Klamotten auf den Promofotos zu "All Hope is Gone" sind? Ich hatte irgendwann mal eine Quelle gefunden wo das stand, DOCH irgendwie ist mir diese abhanden gekommen. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

All_Hope_Is_Gone_Slipknot.jpg

PS: Vor allem Coreys und James Jacken sind für mich interessant :p
 
Fentanyl ist also Super-Heroin, aha.

Bei uns heißt das Betäubungsmittel und wird zur Schmerztherapie eingesetzt und das gar nicht mal so selten.

Aber Super-Heroin klingt besser. Wie Super-Aids von South-Park.
 
Sehr schön wie Bild das hinstellt.
In dem original Obduktionsbericht steht, dass Paul an einem schweren Herzleiden litt und dass er an einer Überdosis Schmerzmittel starb.
Man kann also eher davon ausgehen, dass er so starke Schmerzen hatte, dass er einfach zu viele Schmerzmittel eingenommen hat, nicht dass er Drogen nahm um sich in einen Rausch zu versetzen.
Ist zwar auch unverantwortlich, allerdings leichter nachzuvollziehen und zu verzeihen als Drogenmissbrauch.
 
Und in der Quelle steht einiges völlig falsch...

z.b. Das er vermutlich einen Herzinfakt hatte, im Original sind von vorhergehenden aber schon längerfrisigten Herzproblemen die Rede!

Das Fentanyl als "Super-Heroin" genannt wird find ich armseelig (typisch Bild eben), da geb ich Apocalypse Dude vollkommen recht.

Bin ich nun auch ein "Super-Heroin-Junkie" weil ich es mal als Schmerzmittel bekam? Selbstverständlich unter ärtzlicher Aufsicht! Ich kenne die Wirkung von dem Mittel und man, es müssen schon richtig abartig starke Schmerzen gewesen sein, die Ihn dazu brachten das zu nehmen. Da bin ich mir zweifelsohne sicher.

Aus dem Original geht eben hervor, das er schon seit einiger Zeit an Herzproblem litt, die durch die Injektion des Fentanyls den Tod verursachten. Die eingenommen Pillen spielten dabei keine Rolle.

Nichts destotrotz RIP.

Link zum Original: http://www.desmoinesregister.com/ar...ose-caused-Slipknot-bassist-Paul-Gray-s-death
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Link zum Tod: Laut.de
 
Laut notreble.com werden Slipknot Paul nicht durch ein festes Mitglied ersetzen. Im Studio wird der Bass von Mick und James übernommen und live wird dann, wenn es soweit ist jemand angeheuert.

Quelle
 
Ich hab keine Ahnung warum...aber mich nimmt sein Tod immernoch sehr mit. Dabei kannte ich ihn nichtmal Persönlich...
Nun ist seine Tochter October Dedrick auf der Welt und wird ihren Vater nie kennenlernen :(:(:(


Sorry für meinen Spam der Woche
 
wieso sterben die guten immer früh? :(

und iwie auch immer die bassisten ...

schrecklich dass ein frischgebackener vater aus dem leben gerissen wurde, bevor er seine tochter aufwachsen gesehen hat.....
 
Es ist viel schrecklicher , dass seine Tochter Ihn nicht hat als andersrum.
Aber dennoch....echt scheiße...

laut Corey Taylors twitterNews:

CoreyTaylorRock FAQ 1: there are NO plans for Slipknot right
now- no touring, no album, nothing. Stone Sour has no South American tour yet. Fav color: blue.


CoreyTaylorRock Just so you guys know- we have NOT broken
up. There has just been no discussion yet. I promise when we figure it out, you will know.
 
hoffentlich wird wenigstens ein letztes slipknot album aufgenommen. noch ein album und vll ne letzte tour mit dvd und dann aufhören bitte.

aber ein album noch :(
 
hoffentlich wird wenigstens ein letztes slipknot album aufgenommen. noch ein album und vll ne letzte tour mit dvd und dann aufhören bitte.

aber ein album noch :(

Wieso bitte dann erst?
Die sollen sich jetzt ohne Paul nochmal monatelang hinsetzen und durchquälen und die Wollmilchsau Slipknot noch weiter melken?
Ok, einen "tollen" Anlass haben sie jetzt ja, eine Tribute-Tour zu machen....:cool:
 
Wieso bitte dann erst?

Weil ich das geil fände und gerne noch einmal neue Musik hätte? oO

damits dann offiziell n letztes album ist. so fänd ichs schade wenn all hop is gone plötzlich das letzte wäre ohen das es vorher so egdacht war (als letztes slipknot album).
 
Ich gönne den neun (jetzt sind's ja leider nur noch acht :() von ganzem Herzen, dass sie einen neuen Bassisten finden.
Am besten auch einen der mehr als nur Ersatz für den alten ist.
Ich will nicht, dass sich das ganze jetzt so in die einzelnen Nebenprojekte auflöst. Slipknot ist bestimmt nicht meine Lieblingsband, aber das ändert nichts daran, dass sie verdammt geil sind.
 
hoffentlich wird wenigstens ein letztes slipknot album aufgenommen. noch ein album und vll ne letzte tour mit dvd und dann aufhören bitte.

aber ein album noch :(
Ne sehr coole DVD wird's ja geben: http://www.amazon.de/Slipknot-Sic-nesses-2-Discs/dp/B003YLK2RI Hatte ein Rezensionsexemplar dazu bekommen und ich bin von der Songauswahl und der Show sehr begeistert (wobei ich dazu sagen sollte dass die Sachen nach "Iowa" mir nicht merh wirklich was gegeben haben). Das Review dazu gibt's demnächst (am 15.) auf unserem Online-Mag (s. sig), deshalb möchte ich mehr vorab noch nicht "verraten".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben