SMD LED Wall washer

Oey
Oey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
08.05.17
Beiträge
162
Kekse
34
Ort
Jüchen
Hallo zusammen,

Hatte jemand von euch schon mal das Vergnügen, mit solchen Wall washern mit SMD LED zu spielen?
Ich meine so was hier:

https://www.thomann.de/de/stairville_ep1080_event_panel_1080_rgb.htm

Würde mich mal sehr interessieren was da so an Leistung raus kommt... Ob man damit ne ganze 12m Häuserwand in orange tauchen kann?
Ich kann mir vorstellen das die Farbmischung echt top ist..

Kennt jemand schon so Dinger?

Ist das ne Alternative zum p5?

Gruss oey
 
Eigenschaft
 
Hallo,
wenn man das mit einem SGM vergleichen will, dann eher mit der Q-Serie, sonst vergleichtan Äpfel mit Birnen...

Nein, an die SGM kommt das Ding nicht an...
Außerdem gibt es keine Angaben ob das Stairville für den Außenbereich geeignet ist..
Der Q2 hat IP 65, also Outdoor geeignet..
 
Hmm ja.. ich gebe zu dass der Vergleich mit dem p5 nicht wirklich Sinn macht... Ich habe nur letztens den zum ersten Mal auf dem Konzert bewusst wahrgenommen und war einfach platt als der Lichtmann die Dinger am Ende der Show Mal den vollen Output zum besten gab... Wahnsinn!
Ich wollt halt nur wissen wie sehr das Thomann Teil da zurück liegt...

Dazu wäre intressant ob es bei diesen SMD washern irgendwelche größeren vor oder Nachteile gibt im Vergleich zu den gängigen rgbw LEDs mit den Linsen...

Ich bin auch nicht auf dieses Thomann Teil fixiert... Sollte nur als Beispiel dienen..

Gruss oey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben