[Snare] Altes Snare drum von Sonor ca. 1950 zum restaurieren

  • Ersteller hipshot
  • Erstellt am
H
hipshot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.14
Registriert
14.07.10
Beiträge
120
Kekse
0
Eingentlich spiele ich Gitarre, letztens ist mir aber ein altes Snare drum von Sonor ca. 1950 in die Hände gekommen, so frage ich mich, was soll ich mit so ein Teil machen ?
Das Teil sieht eigentlich gesund aus , allerdings sehen die chrom teile nicht so gut aus, naja eingentlich ist das allgemein aussehen auch nicht so toll aber alles ganz und meiner meinung orginall.
So habe ich eine Frage an euch, lohnt sich der aufwand b.z.w finanziel so ein Snare zu restaurieren, verliert das Snare an wert wenn ich die Chromteile verchromen lasse ?
Eigentlich würde ich gerne euch mein Bild schicken aber bei mir klapt etwas nicht mit dem Rechener , aber ich habe es in I.Net etwas gefunden.

http://www.vintagedrumguide.com/images/snare_sonor/sonor_black_50_large.jpg

Danke im vorraus Hipshot
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
H
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: (Ver-)Kaufen bitte über den Flohmarkt oder direkt per PN
Hallo,
Hast Du diese Snare noch, hätte interesse.
Mfrgr, H.Claessen.
 
90?
Für so eine schöne Vintage Sonor?
Hättest du mehr rausholen können ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben