Snare fell durchsichtig?!?!

  • Ersteller theschaaf
  • Erstellt am
T
theschaaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
519
Kekse
16
Hi
Hi
hab mir bei Thomann folgendes Fell bestellt...


Remo 14" Powerstroke 3 Clear Cs-Dot Snaredrum Fell



Powerstroke-3 Serie



Größe: 14";



Clear mit CS- Black Dot



einschichtiges Fell (wie Ambassador Serie) mit doppeltverstärktem Rand



eliminiert ungewünschte Obertöne



runder Soundcharakter mit perfekter Sound- und Tonkontrolle

---------

allerdings ist das durchsichtig?? ist das richtig?? auch wenns jetzt ne dumme frage ist aber das wundert mich schon ziemlich, n durchsichtieges snare fell hab ich nämlich noch nie gesehen.

mfg schaaf
 
Eigenschaft
 
theschaaf schrieb:
hab mir bei Thomann folgendes Fell bestellt...
Remo 14" Powerstroke 3 Clear Cs-Dot Snaredrum Fell

clear = durchsichtig

coated = weiß

:D

das macht nix, kannst das ruhig spielen
 
hm ja, bin ich auch mitterweile draufgekommen, aber es sieht aus und fühlt sich an wien tom fell?!

und ich kanns noch nichmal testen weils n weinachtsgeschenck ist :-|
 
nein,keine sorge ist völlig ok.
hab's auchmal auch mal,nur wegen der optik,gespielt.
kannst zwar kein jazz mehr spielen,aber für "rock" reichts...:p

mittlerweil spiel ich auf der snare nen "ludwig" ensemble coated...weiss jemand wo ich das eigentlich noch kaufen kann?

bin schon die ganze zeit am suchen...:confused:

grüsse betsches
 
ok,... dann ischa gut.

aber wie doof muss es sein in die snare reinzukucken:screwy:

mfg the schaaf
 
Sagen wir ma so: Ich hatte mal ein weißes, jetzt wirds (oder ist es) in der Mitte durchsichtig:D

Ein Unterschied im Ton hör ich aber net...ich denke mal weiß oder durchsichtig tut nix zur Sache...oder wohl?
 
ich denke nicht, aber ich habe jetzt ein jahr lang aufs weiße fell geschaut, und dann wirds bestimmt etwas verwirrend die ganze zeit inne snare reinzuschauen, oda nicht:confused:
 
Bardak schrieb:
...ich denke mal weiß oder durchsichtig tut nix zur Sache...oder wohl?
wohl!

Die beschichteten Felle eleminieren zusätzlich noch mal Obertöne. aber im Fall vom Schäfchen wird warscheinlich der schwarze Punkt einen sehr änlichen Effekt haben (dämpft auch etwas mehr, aber das tut nichts zur sache)...
aber wenn man jetzt ein und das selbe Fell einmal als Clear und einmal als Coated vergleicht, merkt man wohl eine unterschied.
 
Bardak schrieb:
Ein Unterschied im Ton hör ich aber net...ich denke mal weiß oder durchsichtig tut nix zur Sache...oder wohl?
Doch, erstmal das was TOny gesagt hat und du kannst dann keine Besen mehr auf dem Fell benutzen....is ja klar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben