Snare knallt total...........

  • Ersteller roger taylor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Halbwegs gute Antworten" ist gut ... :gruebel: Hier ist wohl "Ende Gelände"! :bad:

Allerdings.

Mark hat unter anderem sehr ausführlich und anschaulich versucht das Problem zu lösen.
Das als "halbwegs gute Antwort" abzukanzeln ist schon eine Frechheit.

Ob da jemand in Zukunft noch eine Beratung bekommt...?:gruebel:
 
Wenn dort keine versteckte Ironie o.ä. hinter verborgen war, dann von mir sicherlich nicht. :)
 
Pack´ den Keller richtig voll und wirf mindestens 5 Lagen Handtücher auf die Snare - das sollte Dir und uns weiterhelfen. :D
 
Sag mal veehrter Hr. Taylor, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Da sind Leute, die sich richtig viel Zeit nehmen, um Dir Hilfestellung zu geben und Du kommentierst das in einem 3-sek.2-Zeiler?
Auf Wiedersehen ins Sauerland, viel Hilfe wirst Du hier wohl nicht mehr erwarten dürfen! Unglaublich :mad:
 
Hmmm Snare knallt total ... Grober Tipp einfach mal das schlagen unterlassen! ;) sollte Wunder wirken :D

So ein letzter Beratungsversuch: Hast du nen Schlagzeuglehrer? Frag doch den mal. Nimm deine Snare mit in den Unterricht.
 
Hast du einen Schlagzeugbohrer? Musst du mal im Musikladen oder spezialisierten Baumarkt deines Vertrauens nach fragen, damit kriegt man ungewünschte Trommelgeräusche gut in den Griff.
Ansonsten stellt sich mir grade die Frage, ob es denn wirklich die Snare ist, die einen ganz schön großen Knall hat..?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ok.danke für die halbwegs guten antworten!

Tja wer keine genauen Infos rausrückt bekommt auch keine genauen Antworten...
 
vielleicht sollte man das als separaten Thread veröffentlichen
 
vielleicht sollte man das als separaten Thread veröffentlichen

Finde ich eine sehr gute Idee, Mark, meld dich mal bei mir, wenn wir das auslagern sollen. Find den Beitrag auch super, wie wäre es, den Beitrag als eigenen Thread in die FAQ zu packen?

Ich mach jetzt hier zu, sorry, hab das nicht früher gesehen, sonst wäre schon zu :redface:

Ist echt peinlich vom Threadersteller...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben