Software für Gitarre

  • Ersteller gremlin17
  • Erstellt am
gremlin17
gremlin17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Kekse
21
Ort
Dresden | Schwedt
Ich weiß nicht wirklich ob es sowas gibt und vielleicht mach ich mir da auch was vor, aber ich bin auf der Suche nach ner Software, die Aufgenommenes mit der Egitarre in Noten oder Tabs umwandelt. Gibt es sowas?
 
Eigenschaft
 
Hi...

Ich kann mir nicht vorstellen das dies geht. Man hat ja bei einer aufgenommenen E-Gitarre ein Audio Signal was man nicht einfach so mal in Steuerbefehle (Midi) umwandeln kann. Ich denke das es nicht geht...aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. :D

Bye :great:
 
melodyne erkennt notenwerte - aber ist ein proggi mit einem anständigen preis! (bis zu 700 euronen je nach version)

hier der link: celemony_ :: News
 
Ja wollte auch direkt melodyne sagen...aber kannst du vielleicht sagen was du genau damit willst? Weil ich Melodyne nur aus dem Studio kenne wo ich ein Praktikium mache, hab auch etwas damit gearbeitet. Es hat sehr viele Funktionen, aber wenn du wirklich nur gespieltes in Tabs umwandeln willst, würde ich das lieber in guitar pro eintippen, es sei denn, die gesparte Arbeit ist die so viel Geld wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben