such eine software die mich an der gitarre begleitet!?!

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo leute!!

ich suche eine software für pc wo man eine begleitband zur gitarre (schlagzeug und bass) einstellen kann (zb tempo und die dur), dass dann im hintergrund zb der bass in einen 3/4 takt in A spielt, und das schlagzeug den rythmus dazu, das ICH dann mit der GITARRE dazu spielen kann!

gibt es sowas? und ich meine nicht jamtracks, sondern eine software!!

vielen dank!
 
Eigenschaft
 
kann mir niemand helfen? ;( wisst ihr was ich mein? sowas wie jamtracks nur das ich manuell einstellen kann wie schnell und in welcher dur (bass und schlagzeug!)

vielen dank!!
 
Hi,

was ich nur kenne ist Band-in-a-Box.... vielleicht ist das ja was für dich
 
und was ist das? kannst du mir sagen wo ich das downloaden kann?

danke!!
 
guitar pro 4.0 habe ich selbst! nur wie kann ich das so einstellen, das das schlagzeug in einen rythmus durchspielt und der bass mit 3 akkorde begleitet??
 
Veeti schrieb:
guitar pro 4.0 habe ich selbst! nur wie kann ich das so einstellen, das das schlagzeug in einen rythmus durchspielt und der bass mit 3 akkorde begleitet??
Du komponierst nen Schlagzeugrhytmus, dann kopierste den en paar Takte und dann Schreibst du die Bassbegleitung dazu.
Dann stellst du ein, dass es ganz oft wiederholt wird.
 
ja schon klar, aber wie funktioniert das? kenn mich mit guitar pro nicht so aus, wo muss ich das einstellen?
 
Du musst einfach Wiederholungszeichen einfügen.
Dann fragt er dich wie oft es wiederholt werden soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben