Software für Mac und Playlist

  • Ersteller nokiasammler
  • Erstellt am
N
nokiasammler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
16.09.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum und habe 2 Fragen bezüglich auflegen.
Wir planen zu Weihnachten eine X-Mas Rock Party für die Öffentlichkeit.
Nachdem ich der einzige Depp im Verein bin der sich mit Computern auskennt und zudem noch ne Anlage besitzt (Mischpult, Mixer, Verstärker und PA Boxen) soll ich auflegen.

Meine Fragen:
- Welche Software für den Mac nehmen mit der man nicht nur auf die ITunes Library zugreifen kann
- Gibt es fertige Playlists oder hat jemand nen Tipp was ich da auflegen kann???

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten!!!

Vielen Dank,
Alex
 
Eigenschaft
 
Welche Software für den Mac nehmen mit der man nicht nur auf die ITunes Library zugreifen kann

ich versteh die Frage nicht. Auf was willst Du denn sonst noch zugreifen können?

Viele Grüße von Zippo
 
du willst auflegen?
fuck that, du hast keine ahnung von der materie, außerdem willst du vermutlich selber party machen. Noch dazu ist es ne rock-party, come on, entweder richtig mit band, oder einfach ne playlist laufen lassen, das ist mein Rat an dich! No offense.

welche lieder auf ner rock-x-mas party?? vermutlich rock und christmas rock. Google's your friend.
:cool:
 
fuck that, du hast keine ahnung von der materie, außerdem willst du vermutlich selber party machen. Noch dazu ist es ne rock-party, come on, entweder richtig mit band, oder einfach ne playlist laufen lassen, das ist mein Rat an dich! No offense.

welche lieder auf ner rock-x-mas party?? vermutlich rock und christmas rock. Google's your friend. :cool:
sieht aus like mr. ninehundred is enjoying some anglizismen heute! lass mich perfectly clear sein: das only musik I want at meine xmas party is fistfucking christraping churchburning grindcore aus der hölle!
 
sieht aus like mr. ninehundred is enjoying some anglizismen heute! lass mich perfectly clear sein: das only musik I want at meine xmas party is fistfucking christraping churchburning grindcore aus der hölle!

hehe...wenn dann auch alle abgehen würden, wärs ein geiles dorf...eine grindcore kommune :D

zu meiner verteidigung: Ich studiere auf englisch und war grad, inmitten meiner englisch sprechenden freunde, während ich eine arbeit auf englisch verfasste, dabei meinen gottverdammten beitrag hier zu verfassen. Es kommt erschwerend hinzu, dass ich mit deutschen mitstudenten manchmal genau so rede wie in obigem beitrag...es ist echt traurig... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben