songs proben

  • Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Wow das ist aber ne heftige Reaktion :D .
Bei uns mangelt in erster Linie an der Entfernung der einzelnen Mitglieder dass es sich im Proberaum nicht Lohnen würde zu komponieren. Wir können wenns gut kommt jede Woche Sonntags zusammenkommen. Selbstverständlich wird während des Probens auch "probiert" aber es werden keine neuen Passagen geschrieben bzw. der Ablauf geändert. Wir schreiben dann später halt wieder die Passagen per Gp um und schicken diese rum.
Und ich finde sowas ehrlich gesagt auch nicht verwerflich. Es bedeutet nur dass hierbei die
Möglichkeit ausgemerzt wird, die Bandproben zum alleinigen Üben zu missbrauchen und so lästiges Proberaumgeklimper zu beseitigen. :)
 
:eek: Such dir nen neue Band!
würde ich am liebsten auch. nur gibts hier in der gegend keine band bei der ich spielen könnte die 1. die musik macht und 2. nen schlagzeuger brauch.

ich finds auch zum kotzen. bei guitar pro machen die alle 1-2 wochen nen neuen song mit allen instrumenten aber im proberaum kriegen se nix zu stande...
und unser sänger und der leadgitarrist treffen sich fast jede woche und schreiben songs. das sind aber keine richtigen songs sondern nur rumgealber. aber die zeit um dafür texte zu schreiben haben sie...
kotzt mich langsam richtig an,das wir pro jahr nur einen song schaffen(selbstgeschriebenen) und der stammt dann aus guitar pro und meistens dauerts dann von der ersten probe bis ein text vorhanden ist 1-2 monate.
 
@jm:

Du kannst doch selber ne Band aufbauen.

Vielleicht gibt es keine komplett vorhandenen Bands aber evtl. "vereinsamte" Musiker, die wie Du auf der Suche sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben