Songs zusammen schreiben

Tykk
Tykk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.23
Registriert
12.04.23
Beiträge
4
Kekse
0
Hallöchen, wer hat Lust sich zu treffen und gemeinsam Songs zu schreiben? Ich bringe selbst produzierte Instrumentale mit, wir einigen uns auf ein Thema und schreiben dann los. Wäre das was?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei YouTube heißt mein Kanal Tykk TV, falls jemand hören möchte was ich so alles mache.
 
Hi,
ja, gute Idee;
Thema finden und Gedanken dazu zusammentragen.

(vielleicht über das Universum und warum uns nicht schwindelig wird bei der schnellen Erdrotation ?)

mit hertzlichen Grüßen
Katrin
 
Ja, das ist eine tolle Idee. Du lebst weit weg aber was hältst du davon, wenn wir eine Zoom Konferenz machen und auf die Art zusammen schreiben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben