Sonor S-3005 Special Edition Studio

  • Ersteller Le Batteur
  • Erstellt am
Le Batteur
Le Batteur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.09
Registriert
24.07.06
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo! Bin heute auf dieses Drumset gestoßen
https://www.thomann.de/de/sonor_s_3005_special_edition_studio.htm

Wie ich das seh ist das Set aus der Force 3005 Serie. Mit 3 TTs und 1 FT ist der Preis von 899 € aber ziemlich günstig.:screwy:
Was ich wissen wollte: Ist das Set wirklich aus der 3005 er Serie?
Und mit welcher Serie anderer Marken kann man die Force 3005 vergleichen?
Mit kurz davor mir das Set zu kaufen, mit so nem Preis / Leistungsverhältnis...:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Ja, ist aus der 3005 Serie. Es ist so günstig, da es sich wahrscheinlich um einen Restposten handelt und nur 1 Set in dieser Farbe vorhanden ist.
 
Willkommen erstmal im Board Le Batteur,

also das Set lässt sich vergleichen mit dem Mapex Pro M (baugleiche Kessel). Ich habe ein Pro M und es klingt einfach Spitze, also kann man bei dem Preis für das 3005 eigtl nichts falsch machen auch wenn es nur ein "Restposten" sein sollte. Wenn du die Möglichkeit haben solltest das Set noch anzutesten würde ich das aber noch empfehlen...

Ich wollte dich aber auch noch darauf hinweisen, dass das 4te Tom kein FloorTom ist, aber vielleicht ist dir das ja bereits schon aufgefallen.



MfG

DavidS
 
das ist eine sonderedition. mindestens was die farbe angeht. mir gefällts nicht so. ich hab allgemein was gegen sparkle. sieht aus wie ein weihnachtsbaum.:D ausserdem ist das 8" tom etwas.. naja es wird dich vom bumms her nicht grad aus den socken hauen. ich hab das 3005 und bin rundum zufrieden. allerdings in anderen grössen. wenn erstmal die neuen felle drauf sind wirds abgehen:twisted:
 
es ist eine sonderedition in NUR blue und red sparkle
toms sind soweit bekannt also nicht nachkaufbar

kombi 22,10,12,13,16 find ich blöde *g*
einzig 22,8,10,12,14 halbwegs anständig wobei da echt dann das 16er fehlen würde

ansonsten ein gutes angebot
gibt es übrigens all over the world, wenn man mal google bemüht

blue_sparkle1.jpg
 
Um Gottes Willn! Ein 8" Zoll Tom. Des trifft ja kein Mensch! und wenn man dann noch 2B oda so spielt, is ja die chance des Tom vernünftig zu treffen gleich null!
 
*g* 2 BD erübrigt sich, wenn du gelesen hättest, dass es höchstwahrscheinlich sehr sehr schwierig wird da was nachzubestellen ;)
 
ne, ich denke er meint die dicke des stocks "2B":D
 
achso
lol


wenn man es nicht schafft innerhalb von ca 20cm auf eine stelle zu treffen sollte man sich nochmal mit nem practicepad (die meist dieselbe größe haben) hinsetzen und das üben :D
 
Ja, ich meinte 2B Stickstärke ^^. Nya, ich find ja 10" schon fast zu klein *g*

Edtith sagt: Des andere was Le Batteur grade hier vorgeschlagen hat wär schon eher mein Kaliber :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben