Sony MDR-EX51LP gute Dämpfung

  • Ersteller S-I-U-Drummer
  • Erstellt am
S-I-U-Drummer
S-I-U-Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
18.07.04
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich will mir einen Kopfhörer mit guter Schalldämpfung für Playalongs etc. zulegen. Jetzt hab ich gelesen dass die MDR-EX51LP Ohrhörer gut geeignet sein sollen. Ich weiß nur nicht was ich davon halten soll weil das ja nur "Ohrstöpsel" sind und kein geschlossener Kopfhörer.
Haben die trotzdem ne ordentliche Lärmpegeldämpfung oder sind die nix?

Link:
Sony MDR-EX51LP
 
Eigenschaft
 
Also ich weiß ja nicht.... aber ich hab einfach kopfhörer vom baumarkt und bin eigentlich sehr damit zu frieden... :redface:
 
T$T schrieb:
Also ich weiß ja nicht.... aber ich hab einfach kopfhörer vom baumarkt und bin eigentlich sehr damit zu frieden... :redface:

meint ihr Kopf-hörer?
oder Gehör-schütze?
...wenn er von Sony-kopfhörern spricht dann meint er sicher dinger, mit welchen er auch musik hören kann oder?! oder meinst du denn einfach Gehörschütze?
bei Kopf-hörern wären dann deine baumarkt teile etwas falsch plaziert hier! :redface: :D
 
Ich meine Kopfhörer mit denen man Musik hören kann und die den Lärm der Drums soweit abdämpfen dass man die Musik nicht unendlich laut machen muss wenn man dazu spielen will.
Hier sind die die ich meine!
Sony Kopfhörer
 
oh dann hab ich das falsch verstanden sry :redface:
 
man kann die baumarktdinger kaufen, dann normale ohrstöpsel anziehen, baumarktdinger drüber, fertig! zwar nit das optimalste, aber auf jedenfall am billigsten!

ciao till
 
Das ist auch ne gute Idee. Danke.
Eigentlich wollte ich aber nur wissen ob jemand weiß ob die Dinger gescheit dämpfen!
Kann ich auch sowas nehmen:
Akg Kopfhörer
Oder is das zu billig?
 
S-I-U-Drummer schrieb:
Kann ich auch sowas nehmen:
Akg Kopfhörer
Nein, der reicht nicht behaupte ich. Ich hab da schon einige getestet, aber gut dicht machen erst die ab 80 €, bzw. bei normalen Kopfhörern meist noch teurer. Nur dass da geschlossen steht reicht noch nicht.

Bei Audio Technica ATH-M40fs fängts an und geht über Beyer DT 770 Pro, DT 100 + 150, Sennheiser HD 25, AKG K271 und noch ein paar andere weiter. Besser sind natürlich die speziellen Kopfhörer vie Vic Firth SIH1, Beyer DT 770 M, Peltor Stage Phones etc. Kosten mehr, aber bringens auch. Aber dazu gibt's auch schon Threads.

Probier die Sony MDR EX 51 ruhig aus.
 
Ich hab mir jetzt den Vic Firth SIH-1 Kopfhörer zugelegt und find den klasse.
Danke für die Hilfe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben