soundbeispiele zu boss tretern ?

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
moin :)

kennt ihr ne seite mit soundbeispielen zu boss tretern ? würde mich mal interessieren wie die einzelnen dinger so klingen bevor man was kauft.

ausserdem hab ich mir überlegt mir nen günstigen multieffekter zu zu legen nur um mal verschiedene effekte zu testen. der klang ist dabei nicht so wichtig. was haltet ihr vom zoom 505 ?
 
Eigenschaft
 
[E]vil schrieb:
moin :)

kennt ihr ne seite mit soundbeispielen zu boss tretern ? würde mich mal interessieren wie die einzelnen dinger so klingen bevor man was kauft.

auf der BOSS Homepage sind jede Menge Soundbeispiele und Kombination von div. Tretern

RAGMAN
 
www.bossus.com

^^ falls du sie nicht finden solltest ;)
Es gibt zu jedem Treter Soundbeispiele und man kann auch den ein oder anderen in Verbindung mit anderen verschalten :rolleyes: Was für ein Satz :D
 
bossus.com > Interactive > Compact Pedal

Da gibts Soundbeispiele zu so ziemlich allen Boss-Pedalen ... aber besser ist ist immer, die Dinger im Musikladen Probe zu spielen :)
 
thx leute :)
wie siehts denn nu mit eurer meinung zum zoom 505 aus ?
 
Wenn du es nur benutzen willst um neue Effekte kennenzulernen ist das Teil in Ordnung.
Ich habe das GFX-8 und seitdem ich einzelne Treter habe kommt es nichtmehr zum Einsatz.
 
jo das wär auch nur zum testen, ich mag multieffekter eigendlich nich...

ma was anderes. auf der boss hp gibts ne demo dvd die is auch noch kostenlos. allerdings kann man die nur als ami bestellen so wie ich das seh. gib ts die auch irgendwie in deutschland ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben