Sounds von Soundpool kommen nicht rein daher

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo!
Artbeite mit MMM 2008 Producer Edition. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich aus dem Soundpool Sounds auf die einzelnen Spuren ziehe, kommen die Sounds etwas zerhackt daher, also nicht ganz rein. Wenn ich die Sounds nur 1x anklicke, (z.B. zum Vorhören) kommt überhaupt nur ein einziger verzerrter Ton daher, egal welche Datei ich anklicke. Wobei ich sagen muß, dass es früher schon geklappt hat. Habe ich vielleicht irgend etwas verstellt? Wo und wie kann ich das ändern?
Herzlichen Dank schon mal im Voraus
Meine PC Daten:

Windows 7 Professional 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5 CPU 2,67GHz (4CPUs)
Speicher :
8192 MB RAM
Direct X Version: DirectX 11
BIOS: AWARD Modular BIOS v. 6.00PG
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4770 (512 MB)
Soundkarte:
M-Audio Deltaphile 2496
 
Eigenschaft
 
Du kannst die Puffergröße im M-Audio-ASIO-TReiber vergrößern. Oder vielleicht benutzt du den auch gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du kannst die Puffergröße im M-Audio-ASIO-TReiber vergrößern. Oder vielleicht benutzt du den auch gar nicht.
p

Danke, habe die Puffergröße bei den Programmeinstellung im MMM 2008 bei "Audiopuffer" auf maximal "9" eingestellt und es geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben