Special Snare

  • Ersteller Bastard6
  • Erstellt am
Bastard6
Bastard6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
16.08.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Vinogarden
Weiss irgendjemand was für eine snare/fell kevin talley (dying fetus, misery index) spielt.
Die klingt ja einfach nur geil..
?
 
Eigenschaft
 
Von dem hab ich noch nie was gehört :eek: Bei Drummerworld war er wenn ich richtig geschaut hab auch nicht dabei. Und die Bands kenn ich auch nicht :redface:
Welche Musikrichtung ist das überhaupt? Aus der härteren Ecke (Metal ...)? Da hab ich nämlich keine Ahnung :(

;) :D
 
Abgesehen davon hat des meistens mit dem Snare Fell gar nichts zu tun.
Nur mal so nebenbei.Der Sound ist ca. 10x mal gefiltert.Wenn nicht noch mehr...
 
Wenn du den Sound suchst den er auf einer bestimmten CD hatte, wird es fast unmöglich, aussser du findest irgendwo ein Interview in dem er darüber spricht wie er zu dem Sound kam. Für CDs werden nämlich des öftern andere Instrumente verwendet, als die für die sie einen Endorsmentvertrag haben. Hinzu kommt, dass der Sound mit Hall, Compressor, Equalizer usw. noch verändert wird bis er so klingt wie es dann auf der CD ist.

Wenn du den Sound suchst den er Live hat, hast du vielleicht eine Chance, zwar wird der Sound auch da durch verschiedenste Geräte geschleust, aber wenigstens kann du eine gute Chance die Snare zu finden die er live verwendet.
 
Is des nich ein death metal drummer?
 
Der spielt bei Chimaira

seine Felle sind von Evans und zwar Power Centre und Hydraulic

nachzulesen bei Search Directory Page

Grüße Emu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben