Spider III HD 75, SPIDER II HD 150 oder doch was anderes?

  • Ersteller Landser
  • Erstellt am
L
Landser
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.06
Registriert
11.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

will mir nen neuen günstigen amp zulegen. Ob combo oder Topteil ist egal preiss sollte so um die 250oins liegen. Den amp brauch ich hauptsächlich für zuhase, soll aber auch ordentlichen sound haben den man als Metal Gitarrist einfach braucht ^^ ( meine Droge ^^)

hab mich also mal ein bissle umgehört und es ist echt schwierig sich für einen zu entscheiden... also hab gehört das Line 6 Spiders ganz gut für metal sein sollen und hab da jetzt mal die topteile SPIDER II HD 150 und Spider III HD 75 gefunden und finde was ich so gelesen habe die ganz geil... jetzt ist natürlich die frage ist die Neue Generation der Spider Amps besser oder machen das die mehr Watt wieder weg?
Oder sind die alle schrott und ihr wisst einen viel geileren?

Mit anspielen ist leider auch net so doll bei uns haben nur einen kleinen musikladen hier und der hat keine wiklich dollen amps...

Danke schonmal für alle Antworten!

Gruß Gerrit
 
Eigenschaft
 
Sorry aber du weisst das Landser ne Naziband ist/war?..
 
Deinen Forennick solltest du wirklich überdenken ...

zum Topic: Habe einen Spider II 212, für Metal auf jeden Fall geeignet ...
 
ja ich weiss das landser eine rechtsrock band ist oder war kp...
aber landser bedutet nichts anderes als "Landsknecht" und ich weiss net ich find den namen irgentwie geil...
 
Landser Heftchen, Naziband, oh wow.
Du weißt, dass dein Nick eine Identifikation im Forum hier ist und dich mit dem also IDENTIFIZIERST. Ist einfach so.
Würde wirklich nen anderen nehmen...

Nochmal zu dem Nichtanspielenkönnen.
Wenn man 250€ für nen Amp hat, hat man auch 15€ für ein Ferienticket der Deutschen Bahn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben