Spielt ihr mit Drum Gloves

  • Ersteller Grooveguru
  • Erstellt am

Spielst du öfters mit DrumGloves

  • Ja ich spiele immer mit Drum Gloves.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich spiele ab und zu mit Drum Gloves

    Stimmen: 4 12,1%
  • Nein, ich spiele nie mit Drum Gloves

    Stimmen: 29 87,9%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
G
Grooveguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
20.10.04
Beiträge
184
Kekse
0
Ort
Wernigerode
Hallo ihr Lieben. Ein Thread hat zur heissen Diskussion über Handschuhe beim spielen geführt. Desahlb jetzt die logische Konsequenz. :D
 
Eigenschaft
 
Drumgloves lasse ich nur bei Allergien/Hautkrankheiten oder abnormer Schweißabsonderung gelten. Ansonsten sind die Teile ein stilistischer Fauxpas erster Klasse.
Noch lächerlicher und peinlicher für den Träger wird es, wenn er die ganze Zeit wie ein verschüchtertes Meerschweinchen zaghaft seine "Uff-Chas" dahinzittert. Wenn schon Drumgloves, dann erwarte ich schon ein gewisses stage acting und eine gewisse Spielweise.
 
Also ich find das Superstylisch mit Drumgloves. Und ich spiele nicht nur uff tcha!!
Aber ich knabbere an den Fingernägel und so versteck ich das geschickt HAHAHAHAHAHA. :rock:
 
Ich persönlich finde Drummer mit Handschuhen/drumgolves hässlich.
Egal welche Spielweise sie an den Tag legen.

Und die Umfrage wird zeigen, dass das nicht unbedingt ein gutes Geschenk für die meisten Drummer ist. ;-))
 
Ich weiß gar nicht was das nutzen soll. Diese Handschuhe sehen scheiße aus, sind relativ teuer, haben eigentlich keine Funktion für die meisten, die sie kaufen wollen und wirken angeberhaft.
Nein, dann will ich meinem Drummer statt der Lackhandschuhe doch lieber AHEAD Sticks zum Geburtstag schenken.
 
AHEAD's sind genauso kindisch...;-)

Ne, die Handschuhe bringen schon was. Wenn Leute halt starke Schweißbildung haben. Oder sonst starke Probleme mit Blasen an den Händen haben...
Aber für dies nicht haben, finde ich diese Dinger halt überflüssig.
Natürlich kill ich keinen Drummer, den ich mit den Dingern spielen seh...
 
Wer meint, dass er die Dinger braucht - Bitte! Aber für mich sind die überflüssig und albern aussehen tut's auch noch.
 
Handschuhe sind doch nur zum wärmen im Winter. Aber wenn einer so cool spielt das ihm die Finger vor Kälte steif werden, versteh ich das.
 
Übergedudeltes Coolsein-Gehabe
 
-Blasen-

Das ist in meinen Augen der einzige Grund sich die Finger mit Tape zu verkleben oder sich Gloves anzuziehen.

Aber die günstigere Variante ist sich eine gescheite Spieltechnik anzueignen...
 
beim open air ist es sicher auch gut, oder halt dort wos kalt ist. wir haben letztens im schloss gespielt und da war es arsch kalt. ich habe mich ne halbe stunde war machen müssen, das die finger grade so wieder auf touren waren. während der show habe ich zwar wieder geschwitzt, aber die hände sind nicht warm geworden, naja, zum glück gab es kein Stick-Bombardement für die leute vor mir (nur einer ist "abhanden" gekommen ;) )
 
Drumglooves sind für PUSSYS :p
 
tscha...ich nehm mir wenn dann immer n paar pflaster oder so, gegen blasen, denn wenn man handschuhe anhat, fehlt das gefühl beim spielen....das macht dann überhaupt keinen spaß mehr
 
Jo, spiel auch nicht mit Gloves, weil man einfach nicht mehr das richtige Gefühl in den Händen hat. Und wenn man ein einigermaßen gutes handling mit den Sticks hat, bekommt man nur selten blasen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben