Spurensuche/Reloaded: Melodic Rock Henry Lee Summer

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Neulich hatte ich einen Revival-Gig mit einer ehemaligen Band. In Programm ein Titel von Harry Lee Summer "Wish I had Girl", der es mir äußerst angetan hat. Als Aufnahme hatte ich nur die Coverversion meiner Ex-Band. Heute bin ich denn mal unterwegs gewesen, wer Henry Lee Summer eigentlich ist/war.

Ergebnis: Obergeiler Sänger zwischen zart und hart, toller Songschreiber, irgendwo zwischen rotzigem Rock, Blues und Pop und Ohrwurm. Eine geile Mischung.

Sein Top 20-Hit "Wish I had Girl" ist von 1988. Was für eine Stimme und was für ein geiler Song:



Viele weitere Songs habe ich mir per Spotify und anderen Internetabspielern gleich mal durchgehört.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben