Squier Affinity Fat Strat, Als Anfänger Gitarre gut?

  • Ersteller Kralle87
  • Erstellt am
K
Kralle87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.04
Registriert
22.11.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Bergneustadt
Hallo
Was haltet ihr von der Affinity Fat Strat von Squier als Anfänger gitarre, für meine erste E wollte ich nich so viel ausgeben und bin auf diese gekommen,sie kostet beim MS 165€

und n freund von mir sagte das die mit 2 SCoils und einem Humbucker gut sei,
bitte helft mir :great:
 
Eigenschaft
 
Ja, die mit 2 Singlecoils und einem Humbucker sei besser, wegen dem Druck in der Stegposition.

Ich wollt mir erst mal morgen meine zukünftige FENDER SQUIER Standard Fat Strat anschauen und anspielen!


brüssel
 
Suchfunktion!
Wurde schon viel geschreiebn über die Squiers von Fender!
 
An deiner Stelle würde ich mir noch die Ibanez Einsteigergitarren ansehen. Am besten spieltst du die Squier und ne Ibanez im Laden nacheinander an dann kannst du dir ein ganz gutes Bild machen

MFG
 
Kralle87 schrieb:
Hallo
als Anfänger gitarre, für meine erste E wollte ich nich so viel ausgeben und bin auf diese gekommen,sie kostet beim MS 165€

Wie er sagt, das es eine Einsteigergitte seien soll. Also kann er noch keine Gitte spielen, ich auch nicht!
 
Brüssel schrieb:
Ja, die mit 2 Singlecoils und einem Humbucker sei besser, wegen dem Druck in der Stegposition.

Ich wollt mir erst mal morgen meine zukünftige FENDER SQUIER Standard Fat Strat anschauen und anspielen!


brüssel

Schreib mal bitte nen Bericht rein wie sie ist ? Die Fat Strat. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben