squier gitarren taugen die was ???

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
hi möchte mir gern eine fender kaufen am liebsten die highway 1 aber da ich nicht das nötige kleingeld habe nicht mal für eine mexico hab ich diese entdeckt die mir gefällt.

http://www.musikland-online.de/index.php?page=onlineshop&ober_kat=2&unter_kat=gitele&detailsuche=&detail=gitele2430320246&anz=10&musikland=eb4ba0cb51499b5cde2cb634b233ddbb

Kann mir jemand was zu squier sagen.Weiß jemand ob es die gitarre auch mit maple neck gibt ????

Mfg
 
Eigenschaft
 
hüte dich vor der affinitäts und vor der unseglichen bullet reihe, sie vermögen nicht den nötigen ton auszugeben, der von dem ambitionierten lautenspieler erwartet wird. jedoch bin ich versucht dir die liebliche standart serie ans herz zu legen, sofern es dir beliebt nicht in die richtung der metallischen musik zu gehen. solltest du jedoch in diese stilrichtung gerichtet sein, vermag ich dir guten willens von dem markennamen squier ab zu raten.
 
Also sooo schlecht ist sie jetzt auch nicht. Hab sogar mit dem Gedanken gespielt mir die als Zweitgitarre auch zu kaufen. Hab das aber dann sein lassen, weil ich mich eigentlich verbessern wollte.
Wie siehts bei dir aus?
 
wenns dir nich uim die optik geht kannst für geringen aufüpreis was besseres hamm
 
Schau mal unter www.squierguitars.com
Da findest du alle Strat-Varianten.
Ich hab selbst ne Squier Strat als Backup-Gitarre, und von der ist es schon ein Quantensprung zur Fender.
Auf der anderen Seite: Eine gute Squier ist IMHO nicht schlechter als ne andere Gitarre in der Preislage. Aber auch nicht besser.
Wenn dir an der Strat-Form und der HSS-Bestückung gelegen ist, würde ich an deiner Stelle einfach mal verschiedene Strat-Klone gegeneinander testen und dann, unabhängig vom Namen, die nehmen, die dir am ehesten liegt.
 
danke für die antworten ja denke vieleicht spare ich noch ein bißchen für nee mexico obwohl manche squir gefallen mir schon vom aussehen lack und so .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben