squier wie viel is die noch wert oda überhgaupt bekannt

  • Ersteller da iglo
  • Erstellt am
D
da iglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
19.11.04
Beiträge
116
Kekse
0
hi ich habe von meinem onkel vor einem jahr eine guitar bekommen ich würde nun gerne a wissen wie teuer diese war bzw wie viel wert sie hat ich habe die serien nummer wie bekomme ich jetzt da genaue modell ruas danke schon ma...seriennummer ist e 101565 und is ne strat.und steht ausser squier noch made by fender drauf
 
Eigenschaft
 
mailto fender!
genauen preis kann ich dir auch nicht sagen aber nicht viel, sqier ist die günstigere Alternative zu Fender, je nach Modell zwischen 160-300€
Gruß
Fishmac
 
ich habe bei fender .de keine email addy gefunden.gibt es kein archiv wo man ale modelle aufgelistet hat
 
Unter den Tuners von der h und e Saite müsste irgendwo stehen STandard, Bullet oder Affinity. Das würde der Sache schon viel näher kommen, denn da liegen auch immer so die Preisgrenzen.
 
da iglo schrieb:
hi ich habe von meinem onkel vor einem jahr eine guitar bekommen ich würde nun gerne a wissen wie teuer diese war bzw wie viel wert sie hat ich habe die serien nummer wie bekomme ich jetzt da genaue modell ruas danke schon ma...seriennummer ist e 101565 und is ne strat.und steht ausser squier noch made by fender drauf

Die Seriennummer mit E lässt auf ne frühe Squier schliessen (späte 87er oder so), wenns denn so eine ist. Das sind recht ordentliche Teile. (Sammlerwert haben sie aber nicht, ist also eher was zum Spielen als zum Verkaufen).

Wenns ne frühe E ist, könnte es eigentlich ne made in japan sein, also noch aus den Fender-Japan-Werken kommen und nicht aus Korea. 87/88 sind die nämlich umgezogen. Allerdings ist es schwer, hier exakte Angaben zu machen, zumal die Halsdaten incl. Seriennummern von der tatsächlichen Auslieferungszeit der Gesamtgitarre abweichen können.

Steht da irgendwo made in japan?
 
ja da stekt dick und fett made in japan drauf^^
 
da iglo schrieb:
ja da stekt dick und fett made in japan drauf^^

Feine Gitarre, is was anderes als die neuen Squier Standard oder gar Affinities/Bullets.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben