Stay With Me - Sam Smith Cover? :)

  • Ersteller Gast98795
  • Erstellt am
G
Gast98795
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.19
Registriert
25.06.12
Beiträge
17
Kekse
0
Hey Leute, ich wollte mal mein Cover mit euch teilen, da es nicht ganz so viele Views hat und ich gerne mehr ehrliche Meinungen hören würde.. Wie findet ihr mein Cover? Ich hab mich nicht viel Mühe mit dem Bearbeiten ung Recording gegeben, da ich meinen Gesang so original wie möglich halteen wollte :)
Viel Spaß :)

https://www.youtube.com/watch?v=RzRblCHlPyw
 
Eigenschaft
 
herself
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Kurzkommentar, siehe Boardregeln
Hey Kubschi,
bin neu hier und frage mich wieso hier niemand seine Meinung zu geäußert hat.
Ich finde du hast gefühl und takt im blut.
Technisch bist du schon auf einem sehr guten weg.
Bleib am ball ;)
peace
 
Cawo kann ich auch nicht verstehen, gerade durch dich entdeckt und auch mal reingehört - die Stimme haut mich um. Sehr gelungen! Technisch hab ich wohl aber leider selbst zu wenig Ahnung, um unter dem Gesichtspunkt etwas dazu zu sagen ;-)
 
Sehr gute Stimme und vor allem sehr gefühlvoll gesungen. Bin geflashed! :)
 
bin neu hier und frage mich wieso hier niemand seine Meinung zu geäußert hat.

Weil es so unglaublich viele ganz nette Coverversionen auf YT gibt. Nicht selten von immer denselben Songs. Manchmal ist das Timing auch einfach ungünstig. Zur Zeit des Postings war Sommer, Urlaub ... da ist hier einfach weniger los.

Es hat aber auch nicht viel Sinn, diesen Thread nach einem dreiviertel Jahr zu pushen, da die Userin schon lange nicht mehr aktiv war.

A propos: Was hilft ist, hier aktiv mitzumachen und auch mal selbst ein Feedback für andere abzugeben. Die TE hat in 9 Jahren zwei Threads eröffnet, in denen sie nach Meinungen zu ihren Coverversionen fragt. Sonst nix. Dieses Forum lebt aber auch ein bisschen vom Geben und Nehmen.

Topic:

Ich finde es ganz nett. Recht gut gesungen und die Gitarre ist bis auf den Anfang auch okay. Aber es ist eben eine von sehr vielen recht gelungenen Coverversionen dieses Songs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben