Stimmbewertung erwünscht - Anfänger

  • Ersteller bananenrepublik
  • Erstellt am
bananenrepublik
bananenrepublik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.14
Registriert
19.10.07
Beiträge
160
Kekse
71
Hallo Musiker-board community,

Bitte hört euch mal mein Cover von "Wir beide" an und postet eure Meinung dazu.

Mir hilft jedes (noch so kurze) Statement, auch wenn ich mich über detailliertere Meinungen natürlich umso mehr freue. Schonmal vielen Dank im Voraus.

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=n8FTXHRaD5A
 
Eigenschaft
 
Noch nen besseres mikro, die spuren einzeln aufnehmen, noch nen low-cut, (evtl. Kompressor)
und klasse...
soll heißen gefällt mir, bis auf die Aussprache, da find ich kann man noch was verbessern...
kann dir nich sagen was, weil ich damit auch massive probs hab,...

da hilft nur,...
singen hören, singen, hören, singen, hören...
nach zig tausend versuchen gehts dann langsam...:redface:

oder einfach nen Gesangslehrer :D

Gruß
 
32 Views und bisher 1 Kommentar

Omega-Centauri: Danke für deinen Kommentar. ich war überrascht, dass er doch recht positiv ausfällt. Kannst du vielleicht noch was zum Stimmklang sagen? Ich finde mein Stimme recht hart und kratzig, da ich (falscherweise) zu viel aus dem Hals singe.

Ich hatte auch mal ein paar Monate Gesangsunterricht, aber da ich länger nicht regelmäßikg geübt habe, ist die ganze Stütze hinfort.
 
Schon ein wenig rauh, aber das passt zu dem lied...
Mir gefällts, auch der Stimmklang , ehrlich...:great:
So ist es immer, man selbst ist sein größter kritiker :)

Natürlich hab ich jetzt keine Referenz, wie du klingst wenn deine Technik richtig ist
(Gleich vorweg: Ich bin im Singen auch noch ziemlicher Newbie, wie man an meinen letzten Liedern hört -> kann zur Technik also keine Tipps geben...)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben